Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:04

RE: Ach Maren...............

Zitat

Original geschrieben von Engelfrauchen

@ Murmel

Du weißt, daß ich ein "Mädchen" suche, und keinen kleinen Rüden................. :o
Und gearbeitet habe ich immer - und meine Tiere immer mitgenommen ! Auch das weißt Du.
Was bringt Dich dazu, solchen ........................ zu schreiben ? :-o

Verwirrte Grüße



Verwirrte Antwort! :o :o :o
Warum hast Du Dich dann für Imo interessiert und wolltest sogar zu uns kommen ??? Wer wollte mit ihm auf den Hupla und wer wollte Samstag kommen und hat Freitagabend abgesagt ??? Wolltest dann nach dem Geburtstag von Deinem Sohn kommen.
Aber wie Du inzwischen mitbekommen hast, hat er ein schönes neues zu Hause.
Und was ist mit der Hündin vom Ilztal, die Du Dir am gleichen Wochenende ansehen wolltest um dann zu entscheiden ?


Arg verwunderte Grüße aus Wesel

PS.: Leider habe ich jetzt erst den Beitrag vom 13. gelesen. Ich habe Dich doch zu nichts gezwungen, ich hab nur gefragt ob es denn auch ein 8 Monate alter Rüde sein darf. Du wolltest es mit Deiner Familie besprechen und Bilder von mir haben, die Du auch bekommen hast. Der Rest steht oben.

Engelfrauchen

unregistriert

22

Donnerstag, 15. Februar 2007, 16:20

Zwergensuche

@ Murmel

Maren, in aller Wertschätzung, ich sehe keinerlei Grund dafür, Dir persönlich Rede und Antwort zu stehen. Alles Wissenswerte kannst Du meinem Post weiter oben entnehmen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.
Ich lehne es ab, mich auf Deine Provokationen einzulassen und wäre froh, wenn Du es unterlassen würdest, an einer Stelle Feuer zu schüren, wo keines hingehört. Such Dir einfach ein anderes Opfer - ich bin dazu völlig ungeeignet.
Du wirst bei mir keinen Schlagabtausch in der Öffentlichkeit erreichen können.

Und sei Dir sicher - ich bin durchaus nicht verwirrt, auch wenn ich "verwirrte" Smilies schicke, weil ich nett sein will.

Freundliche Grüße


Tante Edit: Habschdochglattdiesmiliesvergessen..... !
nochmal Tante Edit: sind sich doch glatt unterwegs begegnet........ :D


Engelfrauchen

unregistriert

23

Montag, 19. Februar 2007, 14:20

Dank Euch allen !

Euch allen, die mir hier im Thread oder per PN geholfen haben, mich unterstützt haben und mir Mut gemacht haben - vielen Dank !
-:- -:- -:-

Ohne Euch hätte ich die extrem "harzigen" letzten Monate nicht überstanden. ;( ;( ;(
Ich habe wundervolle Hunde gesehen, tolle Fotos bekommen und durfte einige von Euch persönlich kennenlernen. :)

Sobald ich Genaues weiß, werde ich Euch meine Maus vorstellen. (**) (**) (**)
Danke nochmal an alle !

Liebe Grüße

Social Bookmarks