Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Engelfrauchen

unregistriert

1

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:09

Mein Engelchen ist weggeflogen........

*9.5.01 + 18.12.06
Gestern abend um 16.30 habe ich mein Engelchen, mein geliebte Sheila, ein letztes Mal von der Leine gelassen und ihr die Freiheit gegeben.

Es war die schwerste Entscheidung, denn sie hätte noch so viel zu entdecken und kennenzulernen gehabt.
Sie wurde Opfer einer, wie man mir sagte, immer öfter auftauchenden spezifischen Krankheit von Zwergschnauzern. Nach dauernden Harnwegsentzündungen in Laufe des Jahres entwickelte sie Blasensteine und durch den Abgang der Steine wurde die Harnröhre unheilbar verletzt, so daß sie sich schließlich ganz verschloß. Kein Pipi mehr. Zweimal Katheter und dann nach einer Endoskopie die katastrophale Diagnose.
Bei uns ist noch unser zweites Zwergschnauzerchen, Eve, die "alte Dame" - sie trauert mit mir unendlich und vermißt ihre "zweite Hälfte" fürchterlich.
Sheila hat einen festen Platz in meinem Herzen - sie hat mich unendlich reich gemacht.
Ich bin so furchtbar traurig.

* Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Traurigkeit davon......*

2

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:28

Hallo,

das tut mir sehr leid ;( ;( ;( , es tut immer weh ein geliebtes Tier zu verlieren nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und wird dort auf Dich warten.


LG Anja

3

Dienstag, 19. Dezember 2006, 09:43

Auch mein Beileid.... ;( ;( ;(


Zibirian

unregistriert

4

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:07

@Engelfrauchen,

das tut mir echt leid.

Aber die Aussage, daß Zwerge eine spezifische Krankheit haben sollen, kann und möchte ich so nicht stehen lassen.

Ich besitze und züchte Zwerge seit mehr als 10 Jahren, ich selber hatte noch nie einen Hund mit dieser Krankheit und habe auch noch nie (gottseidank) von Besitzern meiner Hunde derartiges gtehört.

Wer hat Dir das denn gesagt, daß es so sei :o

Kannst Du uns da bitte - wenn es auch schwer fällt - ein bißchen mehr Info geben ? Wenn nicht jetzt gleich, irgendwann später mal, bitte

Der Ingrid

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 517

Aktivitätspunkte: 113 270

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 19. Dezember 2006, 10:24

Das tut mir sehr leid :( :(

Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

schnorreswackler

unregistriert

6

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:09

Liebe Michaela,

wie schade, dass dein Eintritt in dieses Portal so ein trauriger ;( ;( Anlass ist. Lass dich unbekannterweise drücken:k: und hoffen, dass die Zeit diese Wunde nach und nach heilen wird.

Mitfühlende Grüße von Renate und Co

7

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:34

Hallo Engelfrauchen,
sei gedrückt :k: :k:
Es ist schlimm einen geliebtes Wesen zu verlieren!!
Wir sind in Gedanken bei Dir! ;( ;(

Mitfühlende Grüße

mercedes122

unregistriert

8

Dienstag, 19. Dezember 2006, 11:51

ich weine immer wieder mit ;( ;( ;(

Lancelot

unregistriert

9

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:39

Armes Engelfrauchen, ist das schrecklich, und dann noch so kurz vor Weihnachten.
Egal ob Weihnachten oder nicht, es ist ganz schlimm, ganz traurig, entsetzlich, so ein kleines junges Tierchen zu verlieren, dem man offensichtlich nicht mehr helfen konnte. Du hast mein ganz großes Mitgefühl.
Traurige Grüße Doris

nadine7

unregistriert

10

Dienstag, 19. Dezember 2006, 12:39

Ach mensch, es ist immer wieder schlimm.... :(

Fühl Dich gedrückt von uns!:k: :k:

Social Bookmarks