Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:03

Hilfe Julklapp

Hallo an alle ! Ich benötige mal wieder eure Kreativität es ist ja nun wieder die Zeit der Hupla Weihnachtsfeiern, welch Überraschung ;) dieses mal soll auch ein Hundejulklapp statt finden der Wert für jeden Hund sollte so bei 5,00 bis 10,00 € liegen ehrlich gesagt weiss ich nicht was ich für diesen Preis überhaupt sinnvolles bekomme, vielleicht könnt Ihr mir ja wieder mal auf die Sprünge helfen, denn nur "Hundekekse" kaufen finde ich zu einfach. Also an alle einfallsreichen Weihnachtswichtel :D bitte meldet Euch. Danke und viele Grüsse Vogti

2

Sonntag, 3. Dezember 2006, 19:23

@ Vogti
Gut kommen Schnauzerfiguren an. Gibt es auch als Plüschtiere.
Pinscher weiß ich leider nicht.
Originelle Futternäpfe sind auch toll.
Trockenknabberüberraschungstüten tüten finde ich auch ok.

3

Sonntag, 3. Dezember 2006, 20:14

"klapp"ideen

und wie waer's mit einem faltbaren fressnapf fuer unterwegs? kann man auch fuer wassergaben verwenden....
oder eine dieser praktischen klappbaren trinkflaschen am bendel?

kosten liegen bei fressnapf (hier in oesiland) ungefaehr in dem genannten bereich. und wenn man einen ganzen schwung kauft, gibt's sicher auch prozente...

viel spass beim "klappen"

4

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:40

Hallo Vogti,

gib mal bei ebay in der Suchfunktion "Schnauzer" ein. Dort bekommst du ohne Ende Angebote rund um den Schnauzer. Mousepads, Warnschilder usw. Viele Sachen kosten inklusive Porto so um die 10,- Euro und können per Sofortkauf ersteigert werden. Ich hab letztens einen sehr hübschen Wackel-Dackel ähhhh Schnauzer ersteigert. :D Mit Porto hab ich irgendwas um die 5,- Euro bezahlt.

LG Manu

Philiandela

unregistriert

5

Sonntag, 3. Dezember 2006, 21:47

Hi! Mir fallen spontan zwei Sachen für´s Auto ein: einmal der "NonSpill-Napf", das sind die mit dem Deckel, in dem wiederum ein großes Loch ist, so daß immer ein gefüllter Wassernapf an Bord sein kann, der nicht ausschwappt.
Tip zwei: ein "Karli-Haken", für Hunde, die im Kofferraum fahren: der paßt soweit ich weiß in jedes Auto und man kann damit die Heckklappe um ca. 15cm öffnen, samt Haken verschließen (schon mal für´n Sommer) und den Hund gut belüftet "parken".
LG Ela!

Social Bookmarks