Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Freitag, 13. Februar 2009, 07:57

Danke Susanne

Danke dir für deine Unterstützung. Es hat mir auch gut getan zu wissen, dass du auch einen jungen Hund bzw. Welpen hattest, als dein Eggert unter das Messer mußte. Es ging alles gut, obwohl du dir auch bestimmt Sorgen gemacht hast. Das gibt mir Hoffnung, dass wir das auch bewältigen werden. Heute morgen lief meine alte Dame wie ein junger Welpe im Restschnee... In einer Stunde fahre ich mit meiner Alta los. Drückt uns die Daumen!

142

Freitag, 13. Februar 2009, 08:06

hallo lara,

alles gute und bleib ganz ruhig,
du wirst sehen deine alta meistert das schon.
wir drücken daumen und pfoten.
bis montag wenn du wieder arbeiten must,
läuft sie sicher schon wieder ganz prima rum.

liebe grüße
martina und oskar

143

Samstag, 14. Februar 2009, 08:08

RE: Alta ist wieder fit

Zitat

Original geschrieben von piri

hallo lara,

alles gute und bleib ganz ruhig,
du wirst sehen deine alta meistert das schon.
wir drücken daumen und pfoten.
bis montag wenn du wieder arbeiten must,
läuft sie sicher schon wieder ganz prima rum.

liebe grüße
martina und oskar

Danke euch allen für Daumen und Pfoten drücken. -:- Die Nacht heute habe ich auf dem Sofa neben Alta verbracht. Sie hat aber fest geschlafen, was auch mir eine gute und ruhige Nacht ermöglichte. Heute morgen waren wir schon Gassi, sie lief besser als vor der OP und auf allen 4 Pfoten!!! :)

Eggertdanny

unregistriert

144

Samstag, 14. Februar 2009, 08:16

Ach, das freut mich SEHR, dass Alta jetzt weniger Schmerzen als vor der OP hat und sie so gut überstanden hat!! So war es bei Eggert auch immer und ich hab die OPs nie bereut !

Ich wünsche Alta weiter gute Besserung und dass die Heilung schnell voran schreitet und Alta bald wieder so richtig gut laufen kann!

LG Susanne und ihre Jungs

145

Samstag, 14. Februar 2009, 08:24

:) Danke für Genesungswünsche. Gestern hat alles auch mit der kleinen Sonjka bestens geklappt. Sie war nicht so stürmisch wie sonst und "belästigte" Alta auch nicht. Wahrscheinlich habe ich Sensibilität der Welpen unterschätzt. Jetzt behandle ich zusätzlich die Wunde mit dem Gerät aus der Quantmedizin. Das ist ein Gerät, das eigentlich für Kosmonauten entwickelt worden ist und jahrelang für das normale Volk nicht zu gängig war. Das Gerät habe ich im Januar aus Kiew mitgebracht und hoffe, dass die Wunde durch diese Bestrahlung noch schneller heilt.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erlebnisreiches WE :)

janchensfrauchen

unregistriert

146

Samstag, 14. Februar 2009, 09:09

Hallo Lara,

wie geht´s Deiner Alta denn heute? Hat sie Phantomschmerzen, oder Ähnliches?
Ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr künftig Ruhe vor diesem Sch... Krallenkrebs habt.
Spürst Du noch irgendwelche Folgen von der Narkose bei ihr? Wie Du weißt ist meine Jana (auch 11,5J) am Mittwoch mit ihrer OP dran (Milz-CA), meine Tochter (7) weint jetzt fast jeden Abend, da sie Angst davor hat, ihre "Schwester" zu verlieren. :(


Zitat

Original geschrieben von Lara

:) Jetzt behandle ich zusätzlich die Wunde mit dem Gerät aus der Quantmedizin. Das ist ein Gerät, das eigentlich für Kosmonauten entwickelt worden ist und jahrelang für das normale Volk nicht zu gängig war. Das Gerät habe ich im Januar aus Kiew mitgebracht und hoffe, dass die Wunde durch diese Bestrahlung noch schneller heilt.
Ich wünsche euch allen ein wunderschönes und erlebnisreiches WE :)


Erzähl doch mal Genaueres darüber, bitte!

LG Katja

Eggertdanny

unregistriert

147

Samstag, 14. Februar 2009, 09:56

Ja, mein Luigi war auch richtig ruhig, als Eggert operiert war und von daher war das überhaupt KEIN Problem. Die jungen Hunde merken ganz genau, dass es den Alten schlecht geht und nehmen irgendwie Rücksicht!

Von diesem Bestrahlungsgerät habe ich noch nie etwas gehört, finde ich klasse und hoffe für Euch, dass die Wunde damit noch schneller heilt. Bei Eggert habe ich die Wunde immer im Salzwasser gebadet und dadurch ists auch richtig schnell geheilt. Das Schlimmste war eigentlich das Spazierengehen mit Verband udn auch später nach Fäden ziehen, weil auch die besten Hundeschuhe immer wieder etwas rutschten und sich verdrehten - gerade bei der vorderen Pfote. Irgendwie hat er da wohl einen schiefen Tritt, so dass ALLE Schuhe sich verdrehten *grummel* Dadurch habe ich vorne viel schneller den Schuh weg lassen müssen, als hinten. Aber das war ok und es ist nichts passiert.

@Katja

auch Deiner Jana wünsche ich für die OP alles Gute und es wird schon gut gehen!! Drück mal Deine kleine Tochter von mir und sag ihr, dass es Jana nach der OP sicherlich bald wieder besser geht und sie dann wieder mit Jana spielen kann. Ist ja furchtbar aber auch total lieb, dass sie sich solche Sorgen um ihre grosse "Schwester" macht !!

LG Susanne und ihre Jungs

148

Samstag, 14. Februar 2009, 11:21

13.02.2009 12:00
Alta nach der OP

14.02.09
Alta und Sonjka beim Gassi


Susanne, das Gerät habe ich bei meinen Tierärzten, die aus Russland kommen,vor einem Jahr ausprobiert, als mein älterer Bruder bei uns zu Besuch war. Es hatte ganz schlimme Beine, blau-rot wegen Krampfadern und sollte beim Rückkehr operiert werden. Nach 10 Behandlungen war keine Rede davon. Dieses Gerät hat meinem Mann sehr schnell geholfen, als er Knieartrose hatte. Da diese Bestrahlung bei Hauterkrankungen und Wundheilung sehr von meinen TA empfohlen wird, probiere ich das jetzt auch bei Alta. Mal gucken, ob es tatsächlich auch in diesem Bereich so gut sei. Ich habe eine Seite mit der Beschreibung des Gerätes gefunden und Google hat das mehr oder weniger korrekt sie übersetzt. Schaue dir das einfach mal an.

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=ru&u=http://medquant.de/shop//434.html&ei=4piWSei5FoWO0AXhpdCyAg&sa=X&oi=translate&resnum=1&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dquantenmedizin%2Bvityaz%26hl%3Dde%26lr%3Dlang_de%26sa%3DG

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

149

Samstag, 14. Februar 2009, 11:28

Hi Alle,

mal ein Vorschlag:

Sendet doch das Blut Eurer erkrankten Hunde auch an Prof. Distl mit dem Befund des Tierarztes!

Vielleicht ist es möglich, auch für diese Erkrankung mal einen DNA-Test zu erstellen?

Wichtig wäre es, daß man auch noch die Elterntiere dieser Hunde zur Blutabnahme bewegen könnte - sofern sie noch leben!

Melle
die natürlich genau weiß, daß das ja eigentlich bei den schwarzen Hunden KEIN Problem ist ;)
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

150

Samstag, 14. Februar 2009, 11:44

hallo lara,
das ist ja toll wie deine alta

Social Bookmarks