Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

121

Dienstag, 25. November 2008, 21:09

Heute wurden von betreffender Zehe die letzten beiden Glieder entfernt. Nun bin ich auf das Untersuchungsergebniss gespannt. :?:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

122

Dienstag, 25. November 2008, 21:31

Hallo Astrid,
ich drücke Euch weiter die Daumen und weiss, wie Euch zumute ist.

Alles Gute und liebe Grüsse
Signatur von »cora« Dixi, Cora und Tessy im Herzen

Vera + Hexer

unregistriert

123

Mittwoch, 26. November 2008, 00:09

Auch von mir Daumendrück!!

Vera

124

Mittwoch, 26. November 2008, 07:49

Auch von uns Daumendrück und gute Besserung an Ömchen, für dich einen extra Knuddel, weil es hilft den Kopf auf eine Schulter zu legen. :k: :k: :k: :k:

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

125

Mittwoch, 26. November 2008, 09:12

Gute Entscheidung Astrid -:-

Nun pfleg dein Hundi gut und ich knuddel euch beide mal aus der Ferne :k:

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

  • »cheshirecat« ist weiblich

Beiträge: 199

Aktivitätspunkte: 1 040

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Lizzie (Roadrunner's Angel vom Eifelparadies) *17.03.2021 RS p/s; Enya (Favorite vom Moisburger Berg), RS p/s (*23.08.2010-12.06.2023); (Victoria von der Blütenstadt Orsoy, RS, schwarz, 09.09.2007 - 25.08.2020)

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

126

Mittwoch, 26. November 2008, 11:17

Hallo Astrid,

auch von uns gute Besserung & Daumen halten. (Ich war die mit dem wegen eben einer solchen Zehen-OP angeschafften Schuhsatz, den wir uns dann geteilt haben). Ich schließe mich meinen Vorredner/innen an - Kimba ging's ohne Zehen (zwei hat sie verloren) weitaus besser und ich durfte sie noch etwas länger bei mir haben.
Signatur von »cheshirecat« "To mourn a mischief that is past and gone is the next way to draw new mischief on". - (W. Shakespeare, Othello, Act I, Scene III).

chicalondon

unregistriert

127

Mittwoch, 26. November 2008, 13:58

alles Liebe auch aus London und gute Besserung!!!!!

Claudia mit Chica und Joker

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 605

Aktivitätspunkte: 54 825

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

128

Mittwoch, 26. November 2008, 21:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von cheshirecat . (Ich war die mit dem wegen eben einer solchen Zehen-OP angeschafften Schuhsatz, den wir uns dann geteilt haben).


.... und der ist uns nun schon seitdem in guten Diensten. -:- Mehrfach beim Rüden wg aufgeschnittener Pfoten und nun auch für Omi wg der Zehe.... Auch der TA war begeistert davon.

Euch allen ein großes Dankeschön -:- . Heute hat Omi gehumpelt, ich denke, dass gestern noch Medikamente gewirkt haben. Morgen gehts zum neu verbinden, da kann ich's mir mal anschauen.
Ich hatte mich vorher übrigens noch mit Frau Keil in Verbindung gesetzt, die hatte empfohlen, ein Glied mehr wegzunehmen.

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Lancelot

unregistriert

129

Mittwoch, 26. November 2008, 22:02

Knuddel das Ömchen und gute Besserung für die Maus. :(

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

130

Donnerstag, 27. November 2008, 10:27

Hallo Astrid,

eine frische Wunde tut nun mal weh, aber das Humpeln ist bald weg. Unsere Afra (bei ihr war es kein Plattenepithelkarzinom, ihr ist jemand auf den Fuß gelatscht und hat alles kaputt gemacht) ist drei Tage auf drei Beinen sogar die Treppe zum Garten runter gehumpelt und dann lief sie wieder ganz normal. Allerdings habe ich ihr auch nach dem Fädenziehen noch eine Weile einen Schuh angezogen, weil sie bei Steinen und sehr unebenem Boden doch etwas schmerzempfindlich war.

Unser TA achtet auch sehr darauf, dass er tief im Gesunden absetzt beim Amputieren und das hat sich immer bewährt.

Einen :streichenln: fürs Ömchen und auch fürs Frauchen nach der Aufregung. Alles wird gut :)

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks