Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:07

Hallo,
hab auch die Piccobello. Sie wird so heiß, daß man sie als " Tauchsieder " verwenden kann.
Werd mir wohl auch eine Asculap zulegen.

Schönen Sonntag Murmel

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

12

Sonntag, 29. Oktober 2006, 13:45

:?:

Denkt jetzt aber nicht, das die Aesculap nicht heiss wird.

Die kann das auch.Und wie :-)

Viele Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

13

Sonntag, 29. Oktober 2006, 14:02

@ Halina,

hab ich noch nicht erlebt, :-) aber ich schere bei Alva auch nur Kopf, Ohren Brust und Po, was mir mit der Piccobello allerdings nie vollständig gelungen ist, ich musste immer die Arbeit unterbrechen weil das Gerät unerträglich! heiß geworden ist.

es grüßt Dich
Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva, die auch die Aesculap nicht liebt, aber inzwischen wenigstens duldet :D

Social Bookmarks