Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 28. September 2006, 14:43

abby geht ins krankenhaus

nur als mitteilung gedacht an die, die's interessiert:

abby wird morgen frueh um acht uhr in die tierklink gebracht, wo sie noch am vormittag operiert werden wird. es ist zu hoffen, dass die OP, bei der ihr angeborener lebershunt verschlossen werden soll, erfolgreich sein wird. laut operierendem arzt wird das mit mehr als 80%iger wahrscheinlichkeit so sein.

ich werde am morgen noch gelegenheit haben, details mit dem operateur zu besprechen. nach 16 uhr, nach der nachmittagsvisite (es ist wie in einem menschenspital auch ;) ), kann ich anrufen und werde erfahren, ob alles gut gelaufen ist. vielleicht kann ich sie dann am samstag besuchen. ab montagfrueh kann ich sie, wenn alles gut gegangen sein wird, wieder mit nach hause nehmen.

ihr koennt euch denken, dass ich aufgeregt bin, auch dass ich angst habe. einige ganz liebe menschInnen hier haben mir bereits mut zugesprochen.
[CENTER][green][H3]WIE WERDEN ES SCHAFFEN, ABBY UND ICH[/H3][/green][/CENTER]

liebe, ein bissel bange gruesse aus wien :wi:

Yeannie73

unregistriert

2

Donnerstag, 28. September 2006, 14:46

Gestern abend habe ich noch an Euch gedacht und wollte Dir heute noch schreiben...

Ich drücke Euch für morgen gaaaaaaaanz dolle die Daumen - wir werden an Euch denken!!!!

Alles, alles Gute!!!

[H4][navy]Ihr werdet es schaffen!!!![/navy][/H4]

Svenja und die zwei Schwarzen

Ps.: bestimmt wird es auch für Dich ein schweres Wochenende - so ruhig ist dann gewiss auch nicht gut!!!! ...auch, wenn man es sich bei den Kleinen manchmal wünscht!Aber ich denke, hier drücken Euch alle die Daumen!!!! :) :)

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 28. September 2006, 14:46

hallo Eva,
mir wäre auch sehr unwohl, wenn ich wüßte mein Hund muss morgen operiert werden...... :(
wir Drücken Euch ganz feste die Daumen.........:k:

alles Gute, kleine Abby :k:

liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

4

Donnerstag, 28. September 2006, 14:47

Hallo eva,

natürlich werdet ihr es schaffen, abby und du. Ich drücke dir ganz fest die Daumen bis hier die positive Nachricht zu lesen ist.

Viele liebe Grüße Walther

Madze

Adult

  • »Madze« ist weiblich

Beiträge: 1 503

Aktivitätspunkte: 7 810

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Hauskatzen Bonnie & Cleo *08.13; Hauskatze Bonny *6.18-6.6.19; Mylo DP r *11.03.04-03.01.19; Gina Maine Coon *18.04.01-10.05.17; Rieke DP r 13.03.99 - 10.7.12; Nesto MS p/s 6.6.90 - 12.2.04

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Donnerstag, 28. September 2006, 14:48

ich drück euch ganz feste die Daumen. Alles wird gut.
Signatur von »Madze« Liebe Grüße
Madlon mit den Katzen Bonnie & Cleo an der Seite und Nesto, Rieke, Gina, Mylo und Bonny für immer im Herzen


Die Intelligenz eines Hundes zeigt sich oft in der Fähigkeit, Wege zu finden, wie er einem Befehl nicht gehorchen muss.

6

Donnerstag, 28. September 2006, 14:58

Liebe Eva,
wir drücken ebenfalls gaaaaaaaaaanz fest die Daumen. Ich bin auch sehr zuversichtlich, dass es keine Probleme gibt. Schnauzer und Pinscher haben eine fast unheimliche Robustheit. Mein Pinschermädchen mußte bereits mit 5 Monaten innerhalb von 2 Tagen 2x operiert werden und eine Bauch-OP überstehen. Die Tierklinik wollte sie zuerst auch 2 Tage behalten. 7 Stunden nach der OP riefen sie mich an, ich solle meine Hund nach Hause holen, weil die Kleine bereits 2 Halskrausen demoliert u. zerfezt habe u. jetzt gerade dabei sei, die Box zu zerdeppern. Man wolle sie nicht dauernd ruhig stellen. Zuhause angekommen war sie lieb und brav u. am nächsten Tag sauste sie schon, trotz Trichter überm Kopf u. einem Bauschnitt, durch die Wohnung :) :) Glaub mir, deine kleine Amy packt das ganz genauso. Knuddel sie fest von mir.

Toi, toi, toi.

Viele Grüsse
Mary:streichenln: :daumen:

Traudel

Forenlegende

  • »Traudel« ist weiblich

Beiträge: 5 247

Aktivitätspunkte: 26 815

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: 1 Zwergschnauzer schwarz, Valentino geb. Januar 2018 und 7 Riesen in meinem Herzen.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Donnerstag, 28. September 2006, 15:03

Drücke euch beiden auch ganz feste die Daumen

LG Traudel mit Sahee,Antares und klein Orias
Signatur von »Traudel« Liebe Grüße, Traudel und alle meine Tierchen

Zibirian

unregistriert

8

Donnerstag, 28. September 2006, 16:14

Hallo Eva,

auch ich drücke euch die Daumen und bin sicher, daß die OP für Abby kein Problem sein wird.

Du schreibst, daß Du sie vielleicht am Samstag besuchen willst, bitte tue das nicht.

Abby würde sich wahnsinnig freuen und könnte nicht verstehen warum Du ohne sie wieder gehst.

Du würdest ihr eher schaden, nur weil Du sie gerne sehen möchtest. Es ist für das Tier einfacher zu bleiben und wenn Du sie abholen kannst dann auch wirklich mit Dir nach Hause zu fahren.

Bitte überleg es Dir

alles Gute

der Ingrid

sternenfee

unregistriert

9

Donnerstag, 28. September 2006, 16:23

Liebe Eva und liebe Abby,

Dir Eva wünsch ich ganz viel Kraft für den morgigen Tag, gute Nerven und sei optimistisch das auch alles gelingen mag:k:
Du kleine Abby bist ein Schnauzermädi und hart im Nehmen ;) , wirst schöne Träume haben und nichts spüren (**) , wenn Du aufwachst werden liebe Menschen um Dich sein und Dir gut zusprechen.Schon bald wirst Du Sehnsucht nach Deinem Frauchen habe und Deine Eva wird bei Dir sein . Keck wie Du bist , wirst Du alle "Vergünstigungen" vollkommen auskosten :streichenln: :streichenln: :D und Deine Wünsche äußern (**) (**) (**) .Bei dieser "Behandlung" wirst Du ganz schnell wieder fit sein und mit Deinem Fraule wieder heim kutschieren.... Wir hier denken an Euch ZWEIBEIDEN ;) drücken Daumen und Pfoten und hoffen ganz bald wieder von Euch zu hören :) :) :)
In Gedanken bei Euch und fühlt Euch ganz dolle gedrückt und umarmt
von Heike , Tom ,Tim , Nic,Nina und RS Camillo (**) (**) (**)

Marlies

unregistriert

10

Donnerstag, 28. September 2006, 16:47

Abby

Hallo, Eva,

ich habe schon wiederholt an dich und die kleine Abby gedacht.
Und ich bin sicher, dass sie die OP gut übersteht. Schnauzer und Pinscher sind wirklich recht robuste Hunde.
Bezüglich des Besuchs bin auch ich - aus eigener Erfahrung - der Meinung, dass sie sich unnötig aufregen und nicht verstehen würde, warum sie nicht mit dir gehen darf. Gehe lieber erst zu ihr, wenn sie mit dir nach Hause darf.

Ich drücke alle Daumen und Zehen, dass alles glatt und ohne Probleme, dafür aber mit einem vollen Erfolg für Abby abläuft. Werde morgen bestimmt an euch beide denken.

Viele liebe Grüße nach Wien

Marlies


Social Bookmarks