Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lipgloss

unregistriert

1

Montag, 25. September 2006, 11:01

dringender Aufruf! Suche Amme!

Meine ZS Hündin Winnie ist heute morgen beim Kaiserschnitt gestorben, aber wir haben 8 Welpen die dringend eine Mama brauchen! Wir wohnen in 33129 delbrück bei Paderborn. Wer hat eine Hündin, die gerade selbst geworfen hat oder auch Scheinschwanger ist und kann uns helfen? Bitte!!! Dringend! Tel Nr: 05250-938991

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 512

Aktivitätspunkte: 113 245

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 25. September 2006, 11:08

Hallo Michelle,

tut mir schrecklich leid, was mit eurer Hündin passiert ist ;(
Das ist der Alptraum eines jeden Züchters.
Leider kann ich dir im Moment nicht helfen, aber gib mal in Google Hundeamme ein, da findest di einiges.
Ich drück die Daumen, dass euch jemand helfen kann.

Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

3

Montag, 25. September 2006, 11:26

Hallo Michelle

wir wünschen Euch für Eure Babies alles alles Gute und drücken für die Ammensuche fest die Daumen.... ein echter Alptraum

traurige Grüße

Tine und Co

Liljakk

unregistriert

4

Montag, 25. September 2006, 11:47

Hallo,

es tut mir furchtbar leid ;( ;( ;(

Schau doch mal ganz schnell unter Ammenvermittlung

Du kannst dort auch eine Suchanzeige aufgeben.

Ich drücke alle Daumen die ich habe für Euch :k:

LG Kerstin

5

Montag, 25. September 2006, 13:33

Hallo Michelle,

ich habe jetzt lange überlegt und auch gerade schon Daniela angerufen, also ich würde auch wohl versuchen welche bei Emmi dazuzulegen allerdings sind meine Welpen schon 12 Tage alt.

Das ist wirklich schrecklich was Dir da passiert ist, das kann jedem von uns Züchtern passieren und dann müssen wir und gegenseitig helfen ;( :k: .

Liebe Grüße Anja

chaotina

unregistriert

6

Montag, 25. September 2006, 13:39

tiefes bedauern

leider kann ich dir nicht helfen, aber ich wollte auch mein tiefes bedauern über deinen verlust aussprechen, hoffe du findest schnell eine amme, damit du die babys retten kannst.
drück die daumen
inka

Zibirian

unregistriert

7

Montag, 25. September 2006, 13:57

Ich hatte Michelle heut früh gleich meine beiden Mädels angeboten. Es wäre sicher problemlos möglich die Welpen zu übernehmen. Ich liege wohl nur wohntechnisch zu weit von ihr entfernt, meint sie :(
Hoffentlich findet sie etwas anderes, 8 Welpen von null an mit der Hand zu füttern ist ein Knochenjob und fast unmöglich.

Liebe Grüße
Der Ingrid

8

Montag, 25. September 2006, 13:58

Traurig is das ;(

Schlimm wenn die Mutter, die ja ein liebes Familienmitglied ist auf solch Weise gehen muß.


Aber nun gilt es die Welpen zu retten.

Und es spielt doch keine Rolle wo sie die nächsten drei oder vier Wochen verbringen.
Wichtig ist , dass sie ernährt werden und von Hundezunge gepflegt.

Sie brauchen jetzt eine Hündin und wenn sie selber fressen können , dann gehen sie ja wieder zurück, den Rest schafft Züchter allein.





Lancelot

unregistriert

9

Montag, 25. September 2006, 13:58

Ich bin erschüttert. Und drücke Dir die Daumen, daß Du es - wie auch immer - gut regelst.
Viiiiel Gück.

10

Montag, 25. September 2006, 14:10

Hallo Michelle,
das tut mir sehr leid und ich hoffe das Du schnell eine Amme findest!!

Social Bookmarks