Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

21

Montag, 25. September 2006, 16:39

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lipgloss
warte ja auch nur bis heut Abend ab was ich mache. Ich bin übrigens seit Samstag Morgen um 6 wach (überhaupt nicht geschlafen!), hab heut früh meine geliebte Hündin verloren und habe zwar schon tolle Angebote aus dem Portal bekommen, aber bin zu gerädert vernünftig zu denken. Ich weiß noch nicht wo ich Winnie begrabe -sie liegt in eine Kiste in meinem Wintergarten -ich hab erst im Juli meine alte, geliebte Yorkie Hündin verloren. Wahrscheinlich wird Winnie neben ihr im Garten begraben. :(


Sag mal, willst Du dann die Welpen dann direkt mitbeerdigen ? Hier ist schnelle Hilfe erforderlich.

Geb dir mal einen Ruck und kümmer Dich erstmal um die noch lebenden.

Ich trauer mit Dir aber jetzt ist höchste zeit zu handeln.


Norbert

niederhalen

unregistriert

22

Montag, 25. September 2006, 17:32

so, dann woll´n wir mal... gell anja?

Michelle, wir geben unser Bestes! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -:-

geh nun alles vorbereiten...

LG
Daniela

23

Montag, 25. September 2006, 18:01

Hallo Michelle,
so wie ich es jetzt verstanden habe, gibst du nun deine Babys in die liebevollen Hände von Anja und Daniela.Die beiden und deren Zwerge, werden bestimmt das allerbeste für deine Kleinen tun.Ich drücke allen die dafür Sorge tragen sich um die Lüdden zu kümmern alle Daumen und glaube Michelle, es wird alles gut.
LG
Karin die mit dir fühlt

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

24

Montag, 25. September 2006, 18:55

Ich wünsche euch auch viel Glück

25

Montag, 25. September 2006, 18:57

Hallo,

so ich warte jetzt auf Michelle, ich hoffe das alles gut geht bin ganz schön aufgeregt wie Emmi reagieren wird.
Hoffentlich überleben die kleinenm, ich werde auf jedenfall mein bestes geben.

Wenn schon mal jemand erfahrungen dieser art gemacht hat, bitte Tips geben.

LG Anja und die Zwerge von Silverstone

Zwergpinscher Steinwitz

unregistriert

26

Montag, 25. September 2006, 19:03

Ich hatte schon einmal Ammenwelpen.
Ich habe die Hündin rausgenommen aus der Wurfbox und bin mit ihr spazieren gegangen.
15 Minuten war sie von den Welpen weg.
Mein Mann hat in der Zeit das Welpenlager neu gemacht - alles ausgewischt, neue Tücher.
Die Hände mit Obstesseig einreiben und alle Welpen ausgiebig gestreichelt, auch die Unterseite.
Alle Welpen dicht aneinander gelegt.
Als die Hünin reinstürzte nahm ich vor ihren Augen schnell einen Welpen raus , den sie total fixierte. In der zwischenzeit wurschtelten die anderen Welpen an die Zitzen.
Nachdem ich sie so eine paar Minuten abgelenkt habe, legte ich den " geklauten Welpen wieder zurück. Nun war sie zufrieden.
Sie hat zwar intensiv geschnuppert, aber nicht geknurrt oder sich komisch verhalten, alles verlief Problemlos

Yeannie73

unregistriert

27

Montag, 25. September 2006, 19:48

SUPER!!!

Toll wie schnell hier super Hilfe und Rat ist!!!! -:- -:-

Großes Lob und alles Glück für Euch!!!!! -:- -:-

28

Montag, 25. September 2006, 20:06

Hallo ,

so ein Schlamassel ;( ;(
Ich drück ganz fest die Daumen ,das mit den Welpen alles gut geht .
Toll, wie schnell hier Hilfe zu bekommen ist.

Gruß Erika

Zibirian

unregistriert

29

Montag, 25. September 2006, 21:39

Also ich kann bei meinen beiden Mädels hin und her tauschen wie ich möchte.

Nun riechen die natürlich allerdings alle nach "Ulrich" :D , aber ein Welpe den ich reiche, der wird abgeschnuppert, gewaschen und dann einsortiert und gut iss (**) einfach genial.

Ich hoffe, es geht alles gut bei euch, Daniela und Anja, wenn eure Mädels oder eine von den Mädels die Babies nicht wollen, ich steh immer noch Gewehr bei Fuß.

Liebe Grüße Ingrid

30

Montag, 25. September 2006, 21:46

ich wünsch euch alles glück und drück sämtliche daumen.

Gabi

Social Bookmarks