Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:22

Hi, dann will ich auch mal :D

Mein schwarzer ZS heißt Odie vom Mühlberg
Mama: Ginelly vom Mühlberg
Papa: Gone with the wind v.d. Spikke

:645:

142

Dienstag, 26. Januar 2010, 07:40

Hallo Brisko

meine Lilly ist von der "Fortuna Ranch" wie der Hund von Doris (Lancelot) heißt gemäß Ahnentafel allerdings Top Sexy Lady ist 2006 geboren und ist ein schwarzes Riesenschnauzermädchen.


Liebe Grüße von Petra und Lilly(RS)


Moin Petra,

Q lässt Lilly ganz ganz herzlich Grüssen!

Er versteht nach wie vor nicht, warum ich damals nicht sie, sondern diesen "komischen Welpen" Undercover Man mitgenommen habe. Er hatte doch so einen tollen Tag mit Lilly - vorallem in dem Tümpel :m:

Liebe Grüsse,

Claudia - die nie vergessen wird, mit welchem abschätzigen Blick Q den U-Man bedacht hat - wo da doch sooooooviele nette Mädels waren :**: , die er sofort mitgenommen hätte :exla:
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

143

Dienstag, 26. Januar 2010, 08:43

Lotta ist aus einem kleinen Ort bei Jena!

Unsere Lotta heißt mit Geburtsnamen:

Cherry Lady von der Burgrabis ^^

Ist eine tolle Züchterin und unsere Kleine ist wunderbar!

144

Dienstag, 26. Januar 2010, 14:08

'Hei' Brisko,

der Rufname NAPPI (finnisch) / Knöpfchen kommt von 'X-Nappi vom Erhof'. NAPPIs Opa - heute im Hundehimmel - lebte doch bei Euch im Haus *g*.

'koiraterveisin' von Liisa und NAPPI

  • »chaosanton« ist weiblich

Beiträge: 681

Aktivitätspunkte: 3 470

Hunde: RS Anton (Gangster v.d.Schaumburg) aus dem TH +Ronnie Rs-Mix verst., ZS Bodo 14J verst., Zs Lino ehem.Notfell+ Schnackelinchen-Notfell

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

145

Dienstag, 26. Januar 2010, 15:46

Mein Rs Anton heißt eigentlich Gangster von der Schaumburg und saß im Tierheim
Ina mit Anton
Signatur von »chaosanton« Herzliche Grüße
Ina +die Jungs
..........

"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. "
Fürst Bismarck
der frühe Vogel kann mich mal !!!.....nicht von Bismarck

146

Dienstag, 26. Januar 2010, 17:03

Meine Riesenschnauzerhündin heißt Tascha vom Rosenberg

Gruß Nina & Tascha

147

Dienstag, 26. Januar 2010, 21:33

Unser Äffchenrüde heißt mit Zwingernamen ;) "Wichtelchen" Felias und kommt aus Luxemburg :rolleyes:

LG senden Caro mit Felias und Lucas

Birgit Fedder

unregistriert

148

Mittwoch, 27. Januar 2010, 08:44

Meine erste Huendin war Anna von der Bernsau, oder von Bernsau, das weiss ich nicht mehr so genau, da sie in meiner Kind- und Jugendzeit zwischen 5 und 18 Jahren mein staendiger Begleiter war und ich sie nur "TERRY" nannte.
Sie musste mit 13 1/2 Jahren ueber die Regenbogenbruecke gehen. Ich habe heute noch ein Foto von ihr...

Unseren Zwergschnauzer Timmy habe ich aus Singapore :-)

Gruss
Birgit

Eggertdanny

unregistriert

149

Mittwoch, 27. Januar 2010, 09:13

mein alter Eggert stammt von einem Züchter in Niedersachsen, der wohl nicht mehr züchtet, und heisst Berry vom Steinfeld. Ich habe ihn 1998 aus dem Tierheim in Hamburg geholt, da war er 4 Jahre alt.

Luigi unserer Jungspund heisst KUNOS Erik und seine Eltern sind KUNOS Askja und Zamiro vom Mandelröschen - er ist mit 5 1/1 Monaten bei uns eingezogen.

Beide sind schwarze MS.

Liebe Grüsse

Susanne und ihre tollen Jungs

150

Mittwoch, 27. Januar 2010, 10:07

woher

Hallo ! Na dann Reihe ich mich jetzt auch mal ein, meine im September leider mit 5 Jahren verstorbene Riesenschnauzerhündin hies Quindra von Grobis Meute und unser Jungspund der seid ein paar Monaten das leben mit Opa Jumpy und mir teilt ist der 13 monatige Riesenschnauzer Chapman von Cartessa. Opa Jumpy habe ich vor ein paar Jahren von der SOS Hundehilfe übernommen, man sollte ja auch unsere Fellnasen die keinen von und zu Namen haben nicht vergessen, auch da hat ein Schnauzer deutlich seine Spuren hinterlassen. ;) Gruß Vogti

Social Bookmarks