Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 16. September 2006, 09:41

Hi Norbert,

na dann!! :) Ich hatte jetzt grad nur Angst, dass hier eine Diskussion losgetreten wird, die Eva nur traurig macht und Abby nix nutzt!!

Bessimaus

unregistriert

12

Samstag, 16. September 2006, 09:41

Hallo Eva,

na dann gehen wir mal von 100% aus, die 80% ignorieren wir einfach.

Wir drücken Euch alle Daumen und Pfoten, Deine Maus schafft das schon.

Liebe Grüße zurück nach Wien

Silke

Liljakk

unregistriert

13

Samstag, 16. September 2006, 09:43

Hallo Eva,

ich drücke Deiner kleinen Maus die Daumen, daß alles gut verläuft !

Grüße
Kerstin

14

Samstag, 16. September 2006, 09:56

Liebe Eva,

ich drücke dir auch alle Daumen, dass alles gut verläuft!

Anna

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Samstag, 16. September 2006, 10:11

Hallo Eva,
wir drücken auch feste die Daumen für Abby............:k:

liebe Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Samstag, 16. September 2006, 10:26

RE:

Zitat

Original geschrieben von Norbert

@ Melle
das waren keine Züchter.
Ehr Vermehrer. :?: :?:

Norbert
Woher soll ich das wissen?
Entschuldigung.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Marlies

unregistriert

17

Samstag, 16. September 2006, 11:41

Lebershunt

Hallo, Eva,

es ist verständlich, dass es dir nun wohler ist, nachdem du weisst, was genau aniegt und dass es eine Möglichkeit der Behandlung/Heilung gibt. Zudem sehen die Erfolgschancen noch gut aus.

Ich denke an dich und deine Abby und drücke euch beiden ganz fest Daumen und Zehen, dass alles gut und erfolgreich verläuft!

Wenn man seine Hunde selbst liebt, kann man deine Sorge bestens verstehen.
Halte uns weiter auf dem Laufenden.

Viele liebe Grüße nach Wien und viele Streicheleinheiten für Abby

Marlies

Emma Piel

unregistriert

18

Samstag, 16. September 2006, 11:45

Erfolg

Hallo, Eva , ich drücke die Daumen und berichte doch bitte, ob es geklappt hat. Es motiviert dann schon, wenn man sich für eine solche OP entscheiden müßte, wie es ausgeht. LG Emma Piel

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 609

Aktivitätspunkte: 54 845

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

19

Samstag, 16. September 2006, 12:55

RE:

Zitat

Original geschrieben von vectradani . Die besten Infos bekommst Du hier: www.lebershunt.de

Danke für den Link. Ich habe mich nun etwas reingelesen und daraus entnommen, dass ein Blutgefäß das Blut um die Leber herum transportiert, anstatt hindurch. Dadurch kann die Leber nicht arbeiten, wie sie eigendlich sollte. Was eine nicht funktionierende Leber bedeutet, habe ich im Frühjahr an meinem allerdings schon 15jährigem ZS leidvoll erfahren müssen :(

@ Eva - da deine Minimaus noch keinerlei Beschwerden hat, denke ich auch, dass sie die besten Chancen hat! :k:

Wie schon weiter oben geschrieben habe ich noch nie von dieser Krankheit gehört. Um so erstaunter war ich beim Lesen auf der angegebenen Website:

>>> gewöhnlich wird dies von Schnauzern Yorkshire Terriern, Cairn Terriern, Maltesern, Dackeln, Jack Russel Terriern, Shi Tzu, Lasha Apso, und Pudeln berichtet. ...... Irish Wolfhounds, Labrador Retrievern, Australien Sheperts, Australien Cattle Dogs, Samoyede und Alt Englische Schäferhunde.<<< :o
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

sternenfee

unregistriert

20

Samstag, 16. September 2006, 13:11

HalloEva,

endlich ist es raus , endlich eine Diagnose und Du weißt jetzt woran Du bist !!!!
Jetzt kannst Du bestimmt besser mit allem umgehen ,weil Du weißt "was Sache ist" !!!:k:
Natürlich ist es traurig zu erfahren ,dass Ihr zwei Beiden nun mit einem "Handicap" leben müsst, doch so wie Du beschrieben hast seid Ihr gut in der Klinik aufgehoben und Sie werden alles für Deine Abby tun ,damit Sie in Ihrem Hundeleben gut damit zurecht kommt :) :) :)
Chancen hin ,Chancen her ,denk daran Deine Abby ist eine "Kämpferin" vor dem Herrn , ist doch ein "Schnauz" :D und mit Deiner Unterstützung ,Pflege und Liebe wird Sie sich auch weiterhin zu einer aufgeweckten , freundlichen und liebevollen Hundedame entwickeln ;) (**) (**) (**) .
Wir hier drücken Euch alle Däumchen und Pfoten ,damit alles gut geht und Du bald wieder die munteren Geschichten und Erlebnisse Deiner Abby und Dir erzählen kannst (**) -:- -:-
Es grüßt Dich aus Schwaben ganz herzlich und knuddel Dich
:k: , auch ein :streichenln: an Abby natürlich und viel Kraft
wünscht Dir Heike und RS Camillo mit Anhang

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks