Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 23. August 2006, 19:49

Ich schreibe unter Tränen...

Wir mussten unseren Mittelschnauzer "Iris" heute einschläfern lassen weil sie sonst an einem nicht entfernbaren Krebs gestorben wäre.

heuuuuuuuuuuulllll ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Ich hab ihr ned mal nen Leckerli am Abend zuvor gegeben noch soe gekrault...... ;( ;(

2

Mittwoch, 23. August 2006, 20:01

Hallo Stewy!

Menno, ist ja nen trauriger Anlass ins Portal zu finden... ;(
Wie alt war er denn?

Aber wenn es unheilbar war, hast du sicher die richtige Entscheidung getroffen...

Ist schon schlimm... Die Geliebten müssen gehen und die Ungeliebten sitzen im TH! :(

Eure schöne Zeit kann euch niemand nehmen!


3

Mittwoch, 23. August 2006, 20:07

Hallo,

Danke! Wirklich Dank!
Sie wurde 9 1/2 Jahre. Schliessmuskelkrebs, sprich sie hätte nix mehr rausbekommen und sich nur qualvollgekrümmt. am anfang dachten wir es wären irgendwelche kerne von dem obstbäumen die sie auch gern hatte bekam mehrmals einlauf und dann die heutige untersuchung und dan AAAUSSS

;( ;( schnüff

4

Mittwoch, 23. August 2006, 20:09

Hallo noichmal

ich musste einfach schreiben irgendwas auch wenn ich vor lauter tränen nix sehr---

  • »Pinscherlady« ist weiblich

Beiträge: 2 032

Aktivitätspunkte: 10 675

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: KP Eljot genannt "Jotti" und CCD „Jesse“ , ZP "Sammy-Jo" und DP "Ingo" ganz tief im Herzen

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Mittwoch, 23. August 2006, 20:10

:k: :k: oohh Stewy,

das tut mir sooo leid ;( ;( für Dich.
Signatur von »Pinscherlady« Liebe Grüße Susanne mit KP Eljot genannt "Jotti", CCD hhl Cocktail For Two genannt „Jesse“ , ZP-Mädel "Sammy-Jo" und DP "Ingo" im Herzen ♥️

Lancelot

unregistriert

6

Mittwoch, 23. August 2006, 20:12

Liebe Stewy, wir sind in Gedanken bei Dir!
Fast jeder von uns hat das schon hinter sich, und weiß, wie Du Dich jetzt fühlen mußt.
Schreibe uns nur Deine Gefühle.


7

Mittwoch, 23. August 2006, 20:13

ich weiss gar ned warum ich das tu aber die fotos auf der seite nein......... ;( ;(
sie war zwar oft eine rabaukin aber irgendwie vermisse ich den bellenden schwarzen wuffel...
der 3 hund auf diese weise.....

8

Mittwoch, 23. August 2006, 20:24

meine mutter hat geagt wie ich nach hause gekommen bin " wir habn keine Iris mehr!!"

9

Mittwoch, 23. August 2006, 20:57

wie bei uns Menschen.....da ist auch Krebs eine häufige Todesursache... ;(

:k: :k: :k: :k:

Sie muss nun aber nicht leiden, schaut vom Hundehimmel auf dich herab und bedankt sich für die schöne gemeinsame Zeit.... ;)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Mittwoch, 23. August 2006, 21:56

Hallo Stewy,

schreib nur, was dich bewegt - geteiltes Leid ist halbes Leid, und alle Hundemenschen können

dich so gut verstehen. Ich habe das bisher dreimal erlebt und es war immer schrecklich. Noch

schrecklicher wäre für mich aber gewesen, meine Hunde leiden sehen zu müssen. Bei allem

Schmerz war es aber auch immer eine Erleichterung bei dem Gedanken, dass es ihnen nun

besser ging.


Tröstende Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks