Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Winterelfe

unregistriert

1

Montag, 21. August 2006, 08:30

Von Katze geschlagen

Hallo ,mein kleiner Beejay ist mit unserer Katze zusammen gestoßen und sie hat ihn total zusammen geschlagen. Bin dannmit ihm zum Tierarzt weil er total unter schock stand.
Jeztt ist soweit alles wieder ok er hat nur oben an der Schulter einen dicken Knubbel. Also eine Bluterguss.
Unser Tierarzt hat gesagt wir sollen warten bis wir es punktieren aber ichbin so unsicher.
Obwohl ich finde es wird schon wieder kleiner.
Mein Gott der arme kleine der Macht echt was mit. Erst die Op mit dem Nabelbruch und jetzt noch die Katze.
Habt ihr erfahrungen in der Sache.
Soll ich noch warten oder jetzt schon punktieren?

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 21. August 2006, 08:40

Hallo Corinna :D

Oh der Arme :(