Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 19. August 2006, 23:31

schau unter suchen und dann ohrenkleben nach,

findest du infomation, ansonsten züchter fragen.

gruss flint:wi:

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 604

Aktivitätspunkte: 54 820

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

12

Samstag, 19. August 2006, 23:42

RE:

Zitat

Original geschrieben von flint . ansonsten züchter fragen.

Ich glaub, das lese ich heute schon zum dritten mal von dir. Davon kann kein Forum leben ;) . Nicht jeder Hundebesitzer hier hat einen Züchter und genügend andere wollen sicherlich nicht nur DIE Meinung des einen hören, sondern Vergleichserfahrungen lesen.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

13

Samstag, 19. August 2006, 23:59

kann doch jeder im forum nachsehen ,denn dort sind verschiedene verfahren und meinungen erklärt,denn............nicht jeder hat einen züchter.

flint:wi:

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Sonntag, 20. August 2006, 00:20

@Schnauzilie -:- -:- -:-
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Sonntag, 20. August 2006, 00:28

Hallo Sabine,

na mit 17 Wochen beginnt doch der Zahnwechsel erst. Wenn du tatsächlich kleben willst, dann ist die Zeit jetzt doch ok.

Hier mal 2 der älteren Beiträge zum Thema Ohrenkleben :

Ohrenkleben mit Copydex

Welpenohren kleben ja/nein

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:


Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

16

Sonntag, 20. August 2006, 01:00

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Schnauzilie

Zitat

Original geschrieben von flint . ansonsten züchter fragen.

Ich glaub, das lese ich heute schon zum dritten mal von dir. Davon kann kein Forum leben ;) . Nicht jeder Hundebesitzer hier hat einen Züchter und genügend andere wollen sicherlich nicht nur DIE Meinung des einen hören, sondern Vergleichserfahrungen lesen.


es ist wohl so, das die meinung der neuportaler ,von den altportalern nicht akzeptiert wird, :?:

gruss flint:wi:

scarlett

unregistriert

17

Sonntag, 20. August 2006, 10:41

RE:

Zitat

Original geschrieben von flint

kann doch jeder im forum nachsehen ,denn dort sind verschiedene verfahren und meinungen erklärt,denn............nicht jeder hat einen züchter.

flint:wi:


Wenn jeder solche Antworten wie du gibt, steht da bald nichts mehr...

LG Scarlett :wi:

scarlett

unregistriert

18

Sonntag, 20. August 2006, 10:52

Ich würde auch auf jeden Fall kleben. Die Methoden wurden hier ja schon gut beschrieben. Ich habe Leukosilk benutzt, das lässt sich ziemlich gut abziehen und ziept nicht so. Massieren kann den gegenteiligen Effekt haben, dass sich nämlich der Knorpel erst recht kräftigt, aber das müsste man sehen, ist nicht bei allen Hunden gleich.

LG Scarlett

19

Sonntag, 20. August 2006, 11:37

@scarlett


zitat von scarlett

Zitat

Wenn jeder solche Antworten wie du gibt, steht da bald nichts mehr...[/QUOTE

kennst du hier im forum die suchfunktion, dieses thema wurde schon ausführlich besprochen, aber wiederholungen enstehen immer wieder , ist auch ganz normal bei der menge an portalmitgliedern

flint

Pinscherlein

unregistriert

20

Sonntag, 20. August 2006, 11:56

Ohrenkleben?
Also ganz ehrlich ich finde es absolut lächerlich.
Auch wir haben uns damals dazu von allen Seiten überreden lassen, was ich heute als absolut dumm ansehe. Wir haben das ganze nicht zu Ende gemacht um es unserem Hund zu ersparen. Er hat nun eben keine korrekt getragenen Ohren. Aber was ist schon korrekt?! Menschen mit Segelohren werden aus der Gesellschaft auch nicht ausgeschlossen nur weil die Ohren nicht in Ordnung sind. Also über sowas kann ich nur den Kopf schütteln, aber klar wer züchten will braucht wohl "korrekte" Hunde........ :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks