Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

11

Sonntag, 20. August 2006, 18:02

Halloli Frahank!!!

Stell dir nur vor, was heute mittag im Wald bei uns passiert ist??? Nnnnnaaaa???

Jeppppp, Ursa staatlich anerkannter Pilzsuchschnauzer hat ihre ersten ZWEI Steinpilze erschnüffelt!!! Ha, gell da glotzt!!! Männe kam mit stolzgeschwellter Brust heim!!! In jeder Hand ein Prachtexemplar von Pilz!!! Nachher werden die zwei "Wichtel" in die Pfanne gehauen und mit viiiieeel andacht verspeist!!! -:-

Also, ab und los in die Pilze, traut euch, wir berichten weiter über Erfolge!!! :D

Grüßlis
Martina, die wirklich hofft, daß es auch Steinpilze sind und keine Knollenblätter!!! ::

12

Sonntag, 20. August 2006, 18:14

huhu Martina, lies mal deine Signatur


Zwischen gestern und morgen gibt es nur einen Tag, der wirklich zählt: heute!

und heute ist eben Pilzetag :-) :-)

und an alle Pilzesammler

bitte um saugfähige Tücher an meine Adresse, sitz hier sabbernd vorm PC und denk an Pilzpfanne mit Speck und Eiern, gerneauchmitfeinghacktenkräuternüberstreut

13

Sonntag, 20. August 2006, 18:18

Hallo Martina,

herzlichen Glückwunsch. :)

Bei uns bruzzeln just in this moment die Steinpilze mit Zwiebeln in der Pfanne. :-)
Zugegeben, Ronya hat schwer geschnüffelt, :?: aber der wirkliche Finder war dann doch Frauchen. :m:
Ich laß es mir jetzt trotzdem schmecken. :D :D

Guten Appetit und weiterhin gute Sucherfolge von Frank, Christel und Ronya

Martina

unregistriert

14

Sonntag, 20. August 2006, 19:42

Halloli ihr Pilzefreunde,

@Judy

:D ....... noch lebe ich und genieße das Heute, wer weiß wie lange noch!!! :D Männe hat ja die Pilze gefunden, ob das nicht ein feiger Anschlag auf meine Gesundheit ist um meine ´Lebensversicherung zu kassieren????? :?:
Frei nach dem Witz: Betet ihr immer vor dem Essen???? Nööööö Mama kocht eigentlich ganz gut!!!

@Frank

na das ist doch wie ab gesprochen,gell!!! Auch heute Pilze gefunden, auch mit Zwiebelchen in die Pfanne gehauen, auch schmecken lassen und du lebst noch!!! -:- Wir saßen zu dritt um die Pfanne und mampften!!! Töchterchen meinte dann, ganz nach Schwabenmanier, und des hot nix koschtet!!! :-) So mußten sich die ollen Neanderthaler wohl gefühlt haben, als sie ihre Mammuts erlegt hatten!!!

Grüßlis
Martina, die hofft, das Morgen zu erleben!!!

15

Sonntag, 20. August 2006, 20:16

Hey Martina,

das war wohl sowas wie eine virtuelle gemeinsame Pilzmahlzeit. :?:
Vertrau deinem Mann und er wird dir bestimmt auch noch den Mammutbraten servieren. :D

Gruß, Frank

16

Sonntag, 20. August 2006, 20:54


[CENTER]:: Pilze :: [/CENTER]

[CENTER][denksceptic]...in der Pfanne?[/denksceptic] [/CENTER]

17

Sonntag, 20. August 2006, 22:00

Schoko,

jaaaaaahaaaaaaaaaaa, :D

es gibt auch welche zum Braten und Kochen :-) :-) :-)

Und wenn es die falschen sind, dann verändern sie nur zweimal das Bewußtsein..........ein erstes und ein letztes Mal. ;D ;D

18

Sonntag, 20. August 2006, 22:11

Hallo,

jetzt mal im Ernst :?: zurück zur Ausgangsfrage - die findet man ganz vorne auf Seite 1: :m:

Wer hat einen Hund der ein paar ordentliche Pilzrezepte kennt ( oder ? )? :D :D

Hochachtungsvoll. mit hungrigen Grüßen, Frank

19

Montag, 21. August 2006, 20:35

Martina,

ich muß dir die traurige Mitteilung machen, daß ich heute abend in weniger als 15 min. zwei
" Wichtelgroßfamilien " niedergemacht habe :D :D .

Jetzt aber ab in die Wälder, nun gehts erst richtig los. ;)

Gruß, Frank

Natalie

unregistriert

20

Dienstag, 22. August 2006, 09:04

RE:

Zitat

Original geschrieben von Frankl

Hallo,

jetzt mal im Ernst :?: zurück zur Ausgangsfrage - die findet man ganz vorne auf Seite 1: :m:

Wer hat einen Hund der ein paar ordentliche Pilzrezepte kennt ( oder ? )? :D :D

Hochachtungsvoll. mit hungrigen Grüßen, Frank


Hi Frank,
ich habe zwar keinen Hund, der Pilze sucht oder Pilzrezepte kennt, hier hab ich aber eine Seite gefunden, wo ihr Pilzesucher Rezepte findet, um eure Pilze mal abwechslungsreich zuzubereiten.
Pilzrezepte

Na, dann viel Spaß und guten Apetit

LG Natalie

Social Bookmarks