Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. August 2006, 23:43

Wo schlafen eure Hunde

ist bestimmt nicht neu, ;)

aber ,da wir sehr viele neue mitglieder haben ,nochmal diese frage,

wo pennen eure hunde? also meine schlafen im bett ,nur nicht immer ;) denn meine hunde finden es ,wenn es seeehr warm ist auf dem fussboden sehr viel besser .

gruss flint





:wi:

Lotusblüte

unregistriert

2

Dienstag, 8. August 2006, 23:53

Hallo flint,
ja stimmt dieses Thema gab es schon mal und seid dem hat sich bei mir auch nichts an der Situation geändert. :-) :-)

Aaron schläft im Wohnzimmer auf seiner Decke, er fühlt sich dort
wohl und bekommt, da das Wohnzimmer Wohnungsmittelpunkt ist alles mit, wer die Wohnung betritt oder verlässt ;D (heimlich)
er verrät natürlich,( ganz Freund der Kinder) keinen er schweigt,
;D ;D
LG
Gaby und Aaron

Ps.
Ich krieg trotzdem alles mit er freud sich nämlich ziemlich laut wenn Kinder wieder nach Hause kommen :D :D

3

Dienstag, 8. August 2006, 23:55

Lara schläft im Bett, denn erst da wirds mit dem Pinscher so richtig nett. ;)
Allerdings ist sie ein "Abstand-Schläfer", d.h. im Winter ist es mit der Wärme nicht weit her...

Schrottwichtel

unregistriert

4

Mittwoch, 9. August 2006, 00:00

Ricky schäft nun nicht mehr im Bett sondern auf seiner Decke vor meinem Bett.

Nur Nachmittags wenn wir Herrchen wecken gehen hüpft er schnell zu ihm unter die Decke.

Meine beiden Dicken eben :D

5

Mittwoch, 9. August 2006, 00:13

schlafende Hunde



Unsere kleine Zwergenmaus schläft bei Vattern im Bett und die groooße Riesenmaus Frida schläft bei Muttern im Bett. Ab und zu auch mal bei Marvin unserem jüngsten oder auf einem Sessel im Schlafzimmer, aber gaaanz selten. Meistens im schönen kuscheligen Bett. :exla:

Elke

Dumeklemmer

unregistriert

6

Mittwoch, 9. August 2006, 00:16

ich habe 3 Pinscher = 3 Wärmflaschen :D und wehe ich ziehe denen die Bettdecke weg - dann wird solange gekratzt, bis ich aufwache, mich entschuldige und alle wieder zudecke.

Mandela schläft auf ihrem Kissen neben dem Bett.

7

Mittwoch, 9. August 2006, 00:28

Hallo, unser Zwerg schläft bei unser Tochter im Bett.Die beiden Riesen und der Schäfer haben ihre Körbe im Wohnzimmer stehen, belagern ab und an auch schon mal die Couch, nachdem die Glotze ausgeschaltet wurde und wir zu Bette gehen.Die denken sich halt auch-wie man sich bettet,so schläft man. ;) Als diese Bullenhitze war,bevorzugten sie zwecks Abkühlung den Marmorboden im Flur und den gefliesten Küchenboden.LG Christiane, diejetztschlafengeht.
Signatur von »Nani« Liebe Grüße Christiane mit ihren Riesen - und Zwergschnauzern - www.heichrina.de

Du bist zeitlebens für das verantwortlich was Du Dir vertraut gemacht hast .

Egal wie wenig Geld und Besitz Du hast - einen Hund zu haben macht Dich reich !

Siccawei

unregistriert

8

Mittwoch, 9. August 2006, 00:30

Agi schläft in ihrem Riesenbett, das in Ausmaßen und Aussehen einem Gummiboot (für 4 Personen!) nicht unähnlich ist, und der Wandnische neben meiner Bettseite eine leicht maritime Atmosphäre verleiht. ;)
Da liegt sie wohlig sich räkelnd, meist schon Stunden bevor wir ihr in unserem Bett Gesellschaft leisten. Wenn wir dann zu später Stunde eintreffen, hebt sie manchmal etwas gelangweilt den Kopf und wirft uns einen vielsagenden Blick zu der da meint: Haut euch endlich rein, ich will meine Ruhe haben! 8-)

LG Ruth – überzeugte Hund-im-Zimmer-Schläferin

brummer

unregistriert

9

Mittwoch, 9. August 2006, 04:55

immer noch im Bett :D am liebsten auf Herrchen drauf :D

10

Mittwoch, 9. August 2006, 06:15

Nachts im Bett oder auf der Decke davor, über Tag auf eine seiner Decken, auf den Fliesen oder auf dem Sofa :D

Social Bookmarks