Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Norbert

unregistriert

1

Montag, 31. Juli 2006, 22:54

Teilnehmerliste des N-W Portalertreffens

Hallo liebe Portaler. In ca. 3 Wochen ( 19.u.20. August) findet das diesjährige Portalertreffen in
Rhauderfehn oder schlicht gesagt im Moor statt. :-) :-) :-)

Um einigermassen Organisieren zu können müssten wir jetzt mal wissen wer denn nu kommt und wieviele Personen das sein werden.
Bitte tragt euch in diese Liste ein und jeder verlängert bitte die Liste . Ich habe keine Zeit um jeden Tag alle Beiträge zu lesen und dann wieder selber die Liste neu zu erstellen.
So schwer ist das doch nicht. :D :D
Ich fang jetzt mal an mit fest zugesagten Teilnehmern.

Anton´s Frauchen mit Walter ( wir trinken bestimmt ein , zwei Bierchen zusammen. woll Walter) ;)
Paulinchen mit Severine

Norbert

Norbert

unregistriert

2

Montag, 31. Juli 2006, 22:56

Um euch zu zeigen wie ich das meine schreibe ich jetzt zusätzliche Teilnehmer dazu. :D :D

Anton´s Frauchen mit Walter ( wir trinken bestimmt ein , zwei Bierchen zusammen. woll Walter)
Paulinchen mit Severine
Mukl mit Thomas

Ich hoffe ihr macht mit.

Norbert

3

Montag, 31. Juli 2006, 22:59

Anton´s Frauchen mit Walter ( wir trinken bestimmt ein , zwei Bierchen zusammen. woll Walter)
Paulinchen mit Severine
Mukl mit Thomas
Sarah mit Christian und Hundilein Luca

:D Ist recht so, Norbert? :D

Norbert

unregistriert

4

Montag, 31. Juli 2006, 23:00

@ Sarah . Klasse. -:- -:- Hoffentlich können das die andern auch. 8-| 8-|

Norbert

5

Montag, 31. Juli 2006, 23:34

@ Norbert: Um zu zeigen, dass ich es auch begriffen habe :D

Anton´s Frauchen mit Walter ( wir trinken bestimmt ein , zwei Bierchen zusammen. woll Walter)
Paulinchen mit Severine
Mukl mit Thomas
Sarah mit Christian und Hundilein Luca
Anna, Jeff und Philip mit Hunnis Benny und Vicky :D :D

P.S.: Ich kann aber nur bis Samstag früher Nachmittag bleiben, Judy + Norbert, geht das? Am Nachmittag werden wir nämlich in einem Ferienhaus am Großen Meer erwartet - angeblich nur schlappe 50 Minuten von Rhauderfehn entfernt. Wenn es erst nachmittags losgehen soll bei euch, dann werde ich mich einfach wieder aus der Teilnehmerliste entfernen, o.k.?

Anna

Norbert

unregistriert

6

Montag, 31. Juli 2006, 23:41

@ Anna. Es geht erst am frühen nachmittag los. ;( ;(
Und in 50 Min. ans grosse Meer ? Glaub ich nicht.
Ich brauch bis Emden gut eine Stunde . Und das liegt erst am Dollart.

Norbert

7

Dienstag, 1. August 2006, 00:52

Norbert:

Anton´s Frauchen mit Walter ( wir trinken bestimmt ein , zwei Bierchen zusammen. woll Walter)
Paulinchen mit Severine
Mukl mit Thomas
Sarah mit Christian und Hundilein Luca

Da habe ich mich ganz geschmeidig wieder gestrichen - Ich habe immer schon gewusst, dass Routenplaner nichts taugen :D

Anna

8

Dienstag, 1. August 2006, 06:16

Hallo Norbert,

Anton´s Frauchen mit Walter ( wir trinken bestimmt ein , zwei Bierchen zusammen. woll Walter)
Paulinchen mit Severine
Mukl mit Thomas
Sarah mit Christian und Hundilein Luca
Gaby mit Macho

9

Dienstag, 1. August 2006, 07:50

;( ;( ;(
ichmuss mir alles offen halten. FALLS ich babysitter finde, für die drachen komm ich.
aber direkt einplanen geht nicht bei mir. schade. :-)

Gabi mit einer unbekannten anzahl an hunden.

Janosch

unregistriert

10

Dienstag, 1. August 2006, 08:01

Hallo Norbert,

Antons`s Frauchen mit Walter (wir trinken bestimmt ein, zwei Bierchen zusammen, woll Walter)
Paulinchen mit Severine
Mukl mit Thomas
Sarah mit Christian und Hundilein Luca
Gaby mit Macho
Martina mit Janosch (und Ehemann)

Wir sind aber nur am Samstag da.

Bis bald

Martina und Janosch:b:

Social Bookmarks