Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

11

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:38

@Chris

Ich hab eine Hündin ohne Flecken auf der Zunge..... :D

sie sind ins Zahnfleisch verrutscht.... :exla:

12

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:45

@Coko

:-o das ist sicher nicht natürlich für diese Rasse - nur ja nicht in die Zucht ;)
oder sind die Flecken nicht natürlich und die anderen müssen aus der Zucht raus :?:
:exla:
verwirrte Grüsse,
Chris
P.S. die Ironie darf behalten, wer auch immer sie findet...

13

Sonntag, 30. Juli 2006, 22:49

@Chris

Scheiße, garnicht dran gedacht.... :-o
Ich versuch es erstmal mit nem Tintenkiller.... :D

Oder doch nen DNA Test, oder.....

Ich züchte einfach nicht mehr mit der 10 jährigen, bin ja jetzt aufgeflogen.... :-)

brummer

unregistriert

14

Montag, 31. Juli 2006, 07:01

Figgy hat auch nen schwarzen Fleck auf der Zunge und das schon seit Welpe. Ist keine Krankheit. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

15

Montag, 31. Juli 2006, 09:12

Vasqui hat auch Flecken

Unser Vasqui hat auch einige Flecken auf der Zunge und auch viele Kinder von ihm haben es!

Ich find es total süß und unser Ramos hatte sie auch.

Viele Grüße

Tine und Co

Lipgloss

unregistriert

16

Montag, 31. Juli 2006, 09:18

Danke

Hi, möchte mich für eure Antworten bedanken. Ich bin übrigens kein Neumitglied
(seit Mai 2004 dabei), trotzdem habe ich das Thema nicht gesehen über die Jahre (wenn ich ins Portal gehe lese ich nicht jeden Thread) - ist aber wohl doch im Juli 2004 zuerst erschienen und damals war das Thema für mich nicht aktuell.
Ich hätte doch über den Suchbutton gehen sollen.
Heh, aber was Gutes hatte es doch - es haben doch einige Leute geantwortet, oder? ;)

heather

unregistriert

17

Montag, 31. Juli 2006, 09:21

Hallo,

@tine

liegt wohl in der Familie den Kolin hat auch welche. Vorne genau in der Mitte und nochmal gaaaanz weit hinten im Rachen.
Als ich mich als es so heiß war mit jemanden unterhalten habe, daß Kolin bei dem Wetter so schlapp ist und ich mittags nur `ne Minirunde laufe, sagte der doch glatt. "Ja, man siehts sie hat schon eine ganz blau angelaufene Zunge!!!". :exla: :exla: :exla:

Also mit Krankheit hat das nichts zu tun, mir sagte man es ist halt sehr starkes Pigment vorhanden, welches sich dann auch in den Schleimhäuten ausbreitet.

Alles Gute wünscht Euch heather

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

18

Montag, 31. Juli 2006, 10:09

Hallo Michelle,

ich kenne gaaaaanz viele Hunde mit diesen Flecken, hatte auch selbst welche und keiner ist

an den Flecken gestorben ;)

Vielleicht haben die Schnauzer ja doch Chow-Chow-Blut in den Adern. Die Sturheit könnte

es ja fast vermuten lassen :-) :-)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Lancelot

unregistriert

19

Montag, 31. Juli 2006, 11:37

An Tine,

Hallo Tine,
wie schon geschrieben, hatte Emily das auch. Ich fand das immer toll!
Jetzt schreibst Du, Ramos hatte das auch und Vasquez ebenso.
Vielleicht haben die Lobbachtaler das besonders, Ilko war ja
"unser Papa". Jetzt habe ich einen Icelady-Sohn, der hat das nicht.

Gruß Lancelot

20

Montag, 31. Juli 2006, 11:50

Hi,
wollte auch mal wieder meinen Senf dazugeben: Unserer Schnauzer Niko hat auch blaue Flecken auf der Zunge. Viele Leute reagieren darauf erstaunt und stellen ganz abenteuerliche Überlegungen dazu an (ich habe dabei immer gerne mitgemacht :D ). Letztlich sind es einfach Pigmentflecken, die er von seiner Mutter geerbt hat. Ist also überhaupt nicht gefährlich, sieht nur lustig aus. Sein Bruder hat diese Flecken übrigens nicht geerbt.
Liebe Grüße, elbri

Social Bookmarks