Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 25. Juli 2006, 18:50

Verläumdung durch Kollegen

Hallo Portaler ! Ich möchte mir einfach mal meinen Frust von der Seele schreiben, ich arbeite im Sicherheitsdienst als Hundeführer mit meiner Riesenschnauzerdame Quindra und wir ''jagen'' zur Zeit einem männlichen Phantom hinterher das sich wohl des öffteren wiederrechtlich in einem Gebäude des Objektes wo ich arbeite aufhalten soll. Also heisst es öffter mal Kontrolle mit Kollegen, denen ohne Hund etwas mulmig ist in dieses Haus zu gehen. So auch vorgestern, wir haben das ganze Haus von oben bis unten durchsucht und es wahr alles i.O., ein paar Minuten später bekomme ich einen Anruf in diesem Haus ist die Eingangstür offen und Licht an, also nicht`s wie hin mit Quindra, der Kollege ohne Hund wahr zu erst vor Ort und rief in die Etage rein, ob da jemand ist als sich auf den Anruf niemand meldete bin ich mit meinem Hund rein und sagte extra laut zu dem Kollegen das wir die Kontrolle da sich niemand gemeldet hat lieber mit unangeleinten Hund machen, da wir uns zur Kontr. getrennt bewegen wollten und der Hund im Ernstfall auch meinem Kollegen hätte helfen können. Auf meine laute Bemerkung hin meldete sich ein Mitarbeiter dieses Hauses der nur vergessen hatte sich bei uns