Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:10



ouh man.. wie soll man das nun verstehen??

ich zahle auch lieber an der tageskasse, da jede überweisung unnötig geld kostet..

auch auf eine antwort wartet..

lieben gruss manu und die drei fussenberger :ga:

niederhalen

unregistriert

12

Dienstag, 25. Juli 2006, 12:45

Also wir werden auch noch melden.... :D
Ist wirklich immer ne tolle Schau (wenn das WETTER mit spielt :-) )

An der Tageskasse zu bezahlen fänd ich allerdings auch besser.

LG
Daniela

13

Dienstag, 25. Juli 2006, 17:31

Die Klosterfelser kommen auch.

Heinz

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:54

Hallo Kai,
wat is nu? Aufschlag für Barzahler oder nicht?
Aber vielleicht habt Ihr ja schon genügend Meldungen?!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

15

Dienstag, 25. Juli 2006, 21:57

Wie hoch ist denn der Aufschlag??

Ralf

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

16

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:22

Hallo Ralf,
waren 5 Euro.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

17

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:27

Ich würde sogar nen Aufschlag aufs Meldegeld bei Überweisung zahlen, wenn ich dann nicht aufs DIXI Klo müßte :D :D :D :D

Aber die Bedingungen......................Aufschlag bei Barzahlung....................nee Leute



NO WAY

BlackGiants

unregistriert

18

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:32

Liebe Melle,

Meldegeld für den ersten Hund sind 20 Euro, die bis zum 3. August bezahlen ! Für eine KSA Schau nicht teuer. Ich kenne da mittlerweile OGs die für ihre KSA Schauen mehr verlangen. Es gibt aber auch OGs die das günstiger können. -:-

Es gibt immer mehr Leute die melden ihre Hunde, man breitet sich als OG vor, und diese Leute kommen dann nicht !Meistens wollen diese Leute dann auch nicht ihr Meldegeld nachträglich bezahlen. Das scheint mittlerweile Mode zu sein.

Was das bedeutet, weißt du ja als alter Hase. Man braucht möglicherweise einen 2. oder 3. Richter und am Tag der Ausstellung dann doch nicht ! Was die Anreise eines Richters kostet, weißt du sicher auch.

Wer an der Tageskasse bezahlt, dem scheint es nichts auszumachen 3 Euro mehr zu bezahlen, und es für einen guten Zweck (Zuchtschau) zu spenden. Weil den erhöhten Preis wußte er ja vorher. Beim VDH ist das auch nicht anders.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich bin nur einfaches Mitglied der OG Giessen und habe keinerlei Entscheidungsbefugnis.Ich wußte nicht, das eine Einladung zu einer KSA Schau hier im Portal Grund zum Meckern gibt. :?:




19

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:39

also

So langsam werdet Ihr jetzt aber unverschämt :D :D

Ihr wollt den Schlosspark -:-
Ihr wollt keinen Aufschlag auf Medegeld, wenn Ihr nicht überweisst -:-
Ihr wollt ein Luxusklo??? -:-
Wollt Ihr auch noch einen Hol-und Bringservice ::


Ihr bekommt

Leckeres Essen und Getränke :D
Supernette PSKler :o
Super Ambiente :D
Verwinkelte Schlossmauern :D
Weitläufiger Schlosspark :D
Viele werden mit super Bewertungen heimfahren :o

Und ich gebe denen die ich als Portaler erkenne auch einen aus.

(Kai Du bist hier ausgeschlossen auch wenn Du mich dreimal begrüsst) :D :D :D

Ralf

20

Dienstag, 25. Juli 2006, 22:42

Hallo Ralf,

ich sende meine 5 Brüder (die ich nicht besitze) zum Trinken vorbei. :-)
Würde mich freuen, dich mal kennen zu lernen.

Heinz

Social Bookmarks