Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 24. Juli 2006, 13:37

RE:

Zitat

Original geschrieben von sternenfee

....:a: :klick: :a:

so klasse Bilder ,NEID :D .... davon kann ich hier nur träumen 8-| , wohne nahe einer Großstadt und sehne mich nach soviel Natur pur!!!!
Ganz lieben Dank für die schönen Fotos*schwärm* und die Hütte ,die würde uns auch sehr gut gefallen :D
Gruß Heike mit Camillo


Ja, die Hütte ist klein aber fein :-) Allerdings ohne Wasser und Strom. Abends sitzen wir also bei Kerzenlicht, was sich jetzt im Sommer allerdings doch in grenzen hält da es ja so lange hell ist :)

Liljakk

unregistriert

12

Montag, 24. Juli 2006, 13:53

Suuuper Bilder !!!

Da bekommt man ja richtig Lust auf Norwegen :D

LG Kerstin

13

Montag, 24. Juli 2006, 13:57

ein Norwegen- fan

Hallo coco,

Deine Bilder erinnern mich an traumhafte Urlaube, die wir in Norwegen verbracht haben, die Ruhe und die wunderschöne Natur hat uns schon einige male in den hohen Norden gelockt. Ich habe auch wunderschöne Bilder, aber leider noch als Dias und wer guckt die heute noch an? Wir werden mal wieder hochfahren müssen.

Es grüßt Dich

Astrid mit ihrer Riesenschnauzerhündin Alva

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

14

Montag, 24. Juli 2006, 14:52

Keine Norwegen-Fans ...

... sind wir, aber auch ich finde die Fotos prima :daumen: Soooo viel schöne Gegend und Meer :a: und deine süße Hundebande
:D

Alles Liebe
Mona mit Uma-Lucy :streichenln:
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Siccawei

unregistriert

15

Montag, 24. Juli 2006, 23:15

-:- -:- -:- Sooo schöööne Bilder sind das, die du uns geschenkt hast! -:- -:- -:-
Hab gleich ganz doll Sehnsucht nach dieser Landschaft bekommen,
die wir auch schon einige Male mit Siccawei durchwanderten.
Leider dieses Jahr für uns wieder nicht zu schaffen.

LG Ruth – freut sich über deine Bilder und kramt ihre hervor


16

Montag, 24. Juli 2006, 23:39

Norwegen

Hallo Coco,
tolle fotos wir sind auch N O R W E G E N -:- -:- -:- Fans. Klasse 1994 waren wir dort . Wirklcih traumhaft.
Elke

Social Bookmarks