Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 20. Juli 2006, 20:54

KSA in Kaiserslautern

Wer kommt?

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Montag, 24. Juli 2006, 08:08

Nochmal fragen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Emma Piel

unregistriert

3

Montag, 24. Juli 2006, 12:02

Info

Hallo, Melle, ich komme nicht, aber ich habe gestern erfahren, dass bisher 130 Hunde angemeldet sind. Somit wird ein dritter Richter eingesetzt. Emma Piel

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Montag, 24. Juli 2006, 12:11

Und das ist für die Jüngsten- und Veteranenklassen Herr Heinrich Becker.

Melle
die sich fragt, ob denn wirklich keiner der Portaler nach Kaiserslautern fährt - bei deeeer Meldelzahl?!
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Montag, 24. Juli 2006, 12:19

hallo melle
ich habe es erst jetzt gelesen wegen des schönen wetters bin ich nicht viel am pc sondern lieber draussen im garten.
also ich komme ich freue mich schon auf viele nette gespräche
liebe grüße
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

6

Montag, 24. Juli 2006, 15:41

Also wir kommen wie immer mit unseren zwei schwarzen :-)

Julimaus

unregistriert

7

Samstag, 29. Juli 2006, 13:09

Wo genau in KL?

Hallo Melle,

wir würden gerne mit unserem roten Pinscher-Mädchen (12 Wochen) vorbei kommen. Wo findet diese Schau genau statt? Wir wohnen nur ca. 20 min. von KL entfernt. Ich konnte aber im Internet leider keine genauen Angaben zur Adresse finden.

Freue mich auf deine Antwort.


Gruß
Julimaus

8

Samstag, 29. Juli 2006, 13:17

Hallo Julimaus,

ich bin zwar nicht Melle, dennoch antworte ich Dir mal.
Die Ausstellung findet in Kaiserslautern auf dem PSK Platz statt. Für die Routenbeschreibung kannst Du als Ziel Kaiserslautern, Straße: Kniebrech eingeben und wirst dort den Hupla finden.


Viele Grüße Willy

Julimaus

unregistriert

9

Samstag, 29. Juli 2006, 13:25

vielen Dank Willy

Hi Willy,

super, vielen lieben Dank!

Wir werden da sein.

Gruß
Julimaus


Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich
  • »Melle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Montag, 31. Juli 2006, 07:52

Schön wars, heiß und drückend wars trotz der vielen Bäume. Essen und Kuchen gut.
Portaler waren auch da.

Bis nächstes Mal!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Social Bookmarks