Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:20

hallo!!!

im normalfall bin ich ein absoluter nicht-fußball-fan, habe aber bei dieser wm bisher fast alle spiele gesehen. 1. weil wm in deutschland, ist ja schon was besonderes, 2. weil ich meine examensarbeit fertigschreiben musste und fußball kann man gut als hintergrund anhaben und 3. weil es dann doch ziemlich spannend war, wer weiterkommt und wer nicht.
bon bloß froh, dass ich mit dem studium so weit durch bin und nur noch montag vormittags an die uni muss - so hatte ich keine zeitprobleme mit fernsehen schauen.

giacco mag die spiele der deutschen mannschaft mittlerweile sehr- herrchen hat vor dem ersten spiel die regel eingeführt. dass giacco für jedes deutsche tor ein leckerchen bekommt :D :D :D

freu mich auf jeden fall auf dienstag und dann auf's wochenende!!!

ciao, julia und giacco der hofft, dass die deutsche mannschaft noch viiieeeele tore schießt :D

stritzel

unregistriert

32

Sonntag, 2. Juli 2006, 22:32

Deutschland wird Welt Meister

SO geil wie unsere 11 die letzten male gespielt haben müssen wir ja fast Welt Meister werden und wenn´s nicht klappt werden wa eben meister der Herzen

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich
  • »Schlunzi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

33

Dienstag, 25. Juli 2006, 20:02

ob dieser Fan das wohl *überlebt* hat....... :?:


http://www.myvideo.de/watch/37676




:exla:
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Social Bookmarks