Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Paulinchen

unregistriert

31

Montag, 19. Juni 2006, 05:37

Liebe Heike,

Es tut uns sehr leid,fühlt euch von uns gedrückt :k:

32

Montag, 19. Juni 2006, 05:51

Hallo Heike,

habe eben sehr berührt Deinen Thread gelesen! ;(

Es tut mir unendlich leid für Dich und Deine Familie! Ich wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße :k:

Barbara

33

Montag, 19. Juni 2006, 06:30

Hallo Heike,
ich habe Deinen Beitrag gestern Abend schon gelesen, konnte aber nicht mehr antworten ;( ;(
Es tut mir sehr leid das Gismo über die Regenbogenbrücke gegangen ist und ich kann verstehen wie es Dir jetzt geht. ;(
Ich wünsche Dir für die kommenden Tagen und Wochen viel Kraft.:k: :k:

Liljakk

unregistriert

34

Montag, 19. Juni 2006, 06:38

Liebe Heike,

ich finde nicht die passenden Worte ;( ;( ;( ;( ;(
Du weißt das ich so gehofft habe für Gismo. Ich drücke Dich :k: :k: :k:

Liebe Grüße
Kerstin

albert`s Uta

unregistriert

35

Montag, 19. Juni 2006, 07:19

Oh Heike,

ich weiß wie es dir geht. Sei ganz lieb :k: :k: .

Es tut mir so leid.

Uta

Antons Frauchen

unregistriert

36

Montag, 19. Juni 2006, 07:23

Liebe Heike,

Gismos Ruhe und Geborgenheit liegt jetzt in deinem Herzen.
Ich fühle mit dir!

Liebe Grüße
Rosemarie

Asterix

unregistriert

37

Montag, 19. Juni 2006, 08:51

Liebe Heike,

fühle Dich sehr gedrückt von mir :knuddel :knuddel

LG Nadine

38

Montag, 19. Juni 2006, 09:56

Es tut mir so leid für euch! ;( ;( ;( ;(
Fühlt euch gedrückt!

CalamityJane

unregistriert

39

Montag, 19. Juni 2006, 10:03

Liebe Heike,

es tut mir sehr leid ;( ;( ;( Fühl dich gedrückt :k: :k:

Traurige Grüße,
Helen

40

Montag, 19. Juni 2006, 14:17

Liebe Heike und Familie,

erst neulich haben wir uns nach langer Zeit wieder getroffen und wissen welchen Verlust Ihr erleiden musstet.Vorallem , liebstes Sternchen ,was Dein Hund Gismo speziell für Dich war und immer sein wird.Wir haben Dich und Deinen Gisi zusammen erlebt , Ihr wart ein sogenanntes Dream Team , ohne viele Worte seid Ihr eins gewesen.Wir haben ja erst telefoniert und weiß um Deine Gedanken und Ängste , Du warst für Ihn " Alles " und Er wusste immer wo sein Platz war : an Deiner Seite !
Als wir uns im Urlaub kennenlernten , wollte meine Liebste einen solchen Hund wie den Deinen.... doch wussten wir nicht welch Arbeit dahinter steckt :D Schade ,dass Sie nicht mehr gemeinsam toben können und wir von "Euch " was abschauen können. Ach Heike , wir umarmen Dich und Deine großartige Familie , die für uns mehr ist als nur eine Urlaubsbekanntschaft und hoffen Euch bald wieder zu sehen.
Alles weitere per email und Telefon , wir sind in Gedanken bei Euch und seid herzlich gegrüßt von Thomy , Josephine , Chiara , Ben und Trump

Social Bookmarks