Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:06

Aufreger!!! ...offiziell kupierte Welpen???

Hallo,
guckt mal, das habe ich gerade bei dhd24.com gefunden. Habe ich irgent etwas verpaßt???

Unsere Riesenschnauzerwelpen werden natürlich altersentsprechend geimpft und mehrfach entwurmt abgeben. Ordnungsgemäß besitzt jeder Welpe einen Mikrochip und Heimtierpaß. Die Schnauzer sind natürlich 100 % reinrassig, werden aber ohne Papiere (Ahnentafel) abgegeben. Alle Welpen wurden tierärztlich und amtstierärztlich untersucht. Die Rute ist nachweislich offiziell kupiert, so das Sie keinen Ärger bekommen. Falls Sie ernsthaftes Interesse haben einfach melden. Auf dem Foto waren die Welpen 4 Wochen jung.

booooaaah, da krieg ich vielleicht 'nen Hals!!! :-| :-|

Anja

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:16

Hab ich schon gelesen gestern. War halt ne große Tür, in die alle Ruten eingequetscht waren.
:m: :m: :m:

Hanifeh

unregistriert

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:29

Ärger kann man trotzdem kriegen, denn auch Import und Haltung tierschutzwidrig kupierter Hunde ist verboten (Neunter Abschnitt § 12 TschG). Eine "offizielle Erlaubnis" zum Kupieren eines ganzen Wurfes kann es wohl nur im Ausland gegeben haben.
Li Gr S

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:33

Wie wär´s denn mit ner Kopie der Anzeige an den Tierschutzbund?????


Dann kann der gleich mal gegen den TA und den Amtsvet vorgehen.

LG Judy, mitdickemhalsundfäusteninderderthosentasche


Boah, ich könnte so reinschlagen, bei soviel Dreistigkeit



5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:34

soweit ich gehört habe stand so etwas ähnliches wohl auch in diversen zeitungen in meck-pom .
ich denke auch, dass die hunde aus osteuropa kommen und hier im auftrag verkauft werden.

gruss
kirsten

6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:48

So, e-mail an Tierschutz wech!!!!!


Wolln wer doch ma sehen, wer hier mit kupierten Hunden handelt


:fecht: :xl: :fecht: :au:

LG Judy

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 11:53

Jawohl Judy super

Hab auch nen dicken Hals -:- -:- -:- -:- -:-

nicky
In Erwartung von offiziellen unkupierten Welpen ;) ;)

Nautilus

unregistriert

8

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:09

:m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m: :m:

komisch prag liegt von dem verkäufer nur ca.120km weit entfernt :?: :?: :?:

niederhalen

unregistriert

9

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:20

@Judy, wenn du eine antwort bekommst, würde mich die sehr interessieren 8-)

Unglaublich :m:

10

Mittwoch, 14. Juni 2006, 12:22

Wenn ich keine bekomme, dann schreib ich noch woanders hin :D :D :D

LG Judy

Social Bookmarks