Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chicalondon

unregistriert

21

Freitag, 7. November 2008, 18:50

Seltsam.....
wieso sind es die Schnauzer und Rottweiler, die Dobis, die immer dran glauben muessen?
Ich lebe in England, wo es tausende der Mini und MIttelschnauzer gibt...alles toll. MIt Riesen ist es klasse, da es die hier kaum gibt und die HUndedollen Englaender sehr neugierig sind und dann ueberzeugt sind, dass meine Zwei ja ganz tolle HUnde sind (wobei man JOker nie sieht, da er sich ja ganz klein macht)Aber ich habe schon oefters Fragen bez. des bissigen und gefaehrlichen Riesen gehoert...schoen ist, dass man hier mit den Leuten reden kann und ich den Beweis des Gegenteils ja mit mir fuehre. Die Dobis und Rottis sind aber langsam auch hier "verschrien"....leider!Bloed, wenn man alles so ueber einen Kamm schert, aber manchmal ist ja so ein grosser schwarzer HUnd auch gut,,,,so als Frau im Dunkeln mit den Kampfschmusern...ich verrate es niemanden!Aber deine Story habe ich in Hamburg oefters erlebt...da wurde nicht mehr auf die Wiese/Schule gegangen, weil ja der boese Wuff mit dem lieben Waff nicht spielen sollte...dass ware ja zu wuest und der laeft ja immer in den Wald und blabla...hat mich das genervt!Und wir mit drei Riesenfamilien wurden gerne gemieden auf der HUndewiese, wenn wir mit dem Gespann auftraten.... :nuho: Watt soll man dazu noch sagen?

Liene Gruesse aus London, wo die Leute nicht so hysterisch sind

iris judith

unregistriert

22

Sonntag, 9. November 2008, 00:36

Tja Vorurteile sind einfach ätzend ;D

goldfees_girl

unregistriert

23

Sonntag, 9. November 2008, 00:37

Zum Thema Vorurteile kann ich auch schon was berichten:
Ich habe mir schon anhören müssen: naja, Schnauzer hätten mich auch interessiert, aber die sind ja meist nicht ohne... Jedenfalls ist Deiner (heute 22 Wochen...) bislang die Ausnahme, scheint ja echt freundlich zu sein, hoffentlich bleibt der so...
Was soll man sagen....
VG
Tanja mit Eddie und Marcello

Hanifeh

unregistriert

24

Sonntag, 9. November 2008, 09:36

Ich sag jetzt nicht, was ich gedacht hab, als ich auf einer Pinscherveranstaltung mit "aber den SCHNAUZER (sieben Monate, zwergpinschererprobt, gehorsam :m: ) willste doch wohl hier nicht mit reinbringen?????" begrüßt wurde.....
8-| S

Chiyo

Puppy

  • »Chiyo« ist weiblich

Beiträge: 367

Aktivitätspunkte: 1 860

Hunde: Meine Tiere:Ellis: Lakeland Terrierhündin, geb. 2003Spencer: Kater, geb. 2004Becky: Katze, geb. 2005Mieke: Lakeland Terrierhündin, geb. 2006

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 9. November 2008, 12:29

RE:

Zitat

Original geschrieben von Hanifeh

Ich sag jetzt nicht, was ich gedacht hab, als ich auf einer Pinscherveranstaltung mit "aber den SCHNAUZER (sieben Monate, zwergpinschererprobt, gehorsam :m: ) willste doch wohl hier nicht mit reinbringen?????" begrüßt wurde.....
8-| S

Das ist wirklich der beste Witz, den ich seit langem gehört habe. :-)

26

Sonntag, 9. November 2008, 20:17

ja sicher sabine,
was hast geglaubt?
die haben da bst gedacht, ihre pinschis beissen dann den armen schnauz :D

viele grüße
heinke

Hanifeh

unregistriert

27

Montag, 10. November 2008, 02:24

Sie HABEN den armen Schnauz gebissen, Heinke - selbst dabei ist das Mammut noch cool geblieben! Ein klein wenig verlor ICH die Contenance, als beim Füttern DIREKT an meinem Auto so ein Pinsch das Mammut ins Bein hackte, während der Besitzer milde lächelte. Mammut hatte zum Glück den Mund voll, sonst hätte es dazu sicher auch eine Meinung gehabt....
Li Gr S

28

Montag, 10. November 2008, 09:36

:-o

kathleen

unregistriert

29

Montag, 10. November 2008, 09:51

ich find das ganz herrlich das sich hanni ein kleines bartschweinchen zugelegt hat (**)

chicalondon

unregistriert

30

Montag, 10. November 2008, 10:14

Es ist so schade, dass man keine Kamera IM Auge hat um mall aufzuzeichnen wie dick das Fell der Riese ist....
letztens auf einer Wiese war eine ueble Beisserei (sah jedenfalls erst so aus)
Ein kleines Wollteil lief zu einem Schinkenhund (Stafford) und diese Huendin stuerzte sich auf das Wollteil, grooooossses Geschreie...ein Bulldog (American) kam des Weges, rannte dort hin und dachte wohl, "ah, da hol ich mir auch ein Stueck von"...dieser wollte aber vermitteln und wurde vom Schinken verhauen. Meine waren frei und ich konnte gar nicht so schnell anleinen, wie die losliefen......wollte mir schon die Augen zuhalten und den Spritzschutz aus der Tasche ziehen...da standen die Zwei (meine) nur 2 Meter weit weg, Rute hoch und guckten zu.....
Joker hatte etwas Schiss, ist er ja noch Baby und eh nicht so mutig...Chica sah dann wohl, dass kein Blut floss...dass Wollknaeul suchte Schutz bei ihr, sie stellte sich vor das Wollknaeul und Staffischinken beruhigte sich. Am Ende war es mehr laut als schlimm.
Die Besitzerin des Wollteils bedankte sich....haette sie doch gedacht, die Riesen wuerden die Reste aufessen kommen:)
Chica ist immer vermittelnd und selbst Joker, der Schisshase lies sich von so nem winzigen Kind nicht provozieen. Ich sagte der Mutter, dass er Angst hat und ich nicht weiss, ob er bellt (beissen nicht..)Sie blieb cool und meinte nur, dass den JUngen das nicht schockt, solange Joker nicht beisst.....ich war stolz auf meine Hunde, bin ich immer wieder, auch wenn ICH schon gehoert habe, es waeren peinliche Riesenschnauzer, da sie so lieb sind :nuho: ....das war eine Zuechterin, von der ich damals KEINE Welpen wollte.
Was ich faszinierend finde ist, dass die Hunde solche Antennen haben...und wenn man sie laesst sich da auch sehr drauf verlassen kann.Jedenfalls bei Chica und in vielen Situationen auch Joker, vor allem mit anderen Hunden!

Gruesse aus dem regenreichen London
Claudia

Social Bookmarks