Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

11

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:42

Cacib

Hallo,

mich um als absoluter Neuling auch gleich noch als zutiefst unwissend zu entlarven: Was ist denn die Cacib in Neumünster? Ich kann mir natürlich denken, dass es sich dabei um eine Hundeveranstaltung handelt, aber gibt es dort alle Hunderassen oder nur Pinscher und Schnauzer? Ist das eine reine Ausstellung oder eine Sportveranstaltung? Als potentieller neuer Zwergschnauzerbesitzer würde ich ja liebend gern mal eine Ausstellung besuchen und Hunde und Züchter live erleben.

Wenn mir also jemand auf meine Fragen eine Antwort geben kann - vielen Dank.

Anna

12

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:53

Moin Anna,

Infos zur CACIB Neumünster findest Du unter http://www.vdh-nord.de

Gruß Helga

13

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:09

Hallo Helga,

vielen Dank für die prompte Antwort, jetzt bin ich schlauer. Vielleicht schaffe ich es am Samstag ja bis nach Neumünster.

Viele Grüße,

Anna

14

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:32

Wir kommen das erste mal als Zuschauer. Sollte man seinen Zwergschnauzer mitbringen, oder ist das Gedränge viel zu gross.?

15

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:37

Hallo Gitta,

unsere Rassen werden dieses Jahr wieder im Freigelände gerichtet.
Da ist viel Platz und Dein Zwerg hat dort sicher keine Probleme. Ob Du ihn dann auch mit in die Hallen nimmst, kannst Du ja vor Ort entscheiden. Meistens ist es über Mittag etwas leerer.

Impfpass nicht vergessen!

Gruß Helga

16

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:38

Also ich bin auch das erste mal da und werde meinen Hund nicht mitnehmen, ich denke dort ist sehr viel los und ziemliches Gedränge. Außerdem, wenn ich etwas kaufe wird das schwierig mit Hund und Gedöns :-) Ich setze Hundi und Männe bei nem Freund ab, dort gibts dann Kaffe für den Herrn und nen Waldspaziergang für den Hund :-)

Liebe Grüße Alke

17

Donnerstag, 25. Mai 2006, 13:55

Guten Tag,
ich werde auch nach Neumünster kommen um Pinscher und Schnauzer zu schauen.

Blacky

18

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:02

Na supi.

Ich glaube wir brauchen langsam mal ein SPP-Erkennungszeichen :-) so ähnlich wie die rote rose am knopfloch :D Sonst macht emely ja bald nix anderes mehr als telefonieren ;)

Können wir nicht alle solche Buttons / Anstecker mit dem SPP-Schriftzug bekommen? Wär das nix für den Fan-Shop (:wink2: an Peter)

Liebe Grüße Alke

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 25. Mai 2006, 14:13

Hallo,
wenn's nicht in Strömen gießt werden wir sicherlich auch kommen - Halamasch und ihrer Lotta die Daumen drücken und Nerven beruhigen :D :D :D
Ob wir mit Hund kommen weiß ich noch nicht.
Auf jeden Fall werde ich mich bei den SchnauPi's rumtreiben und werde bestimmt einige portaler - die ich noch nicht kenne - anquatschen :D :D :D
Habe damit nunmal gar kein Problem :-)

Bis Samstag

Habt einen schönen Feiertag

Viola
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

20

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:54

Hallo Helga und ihr anderen Portalisten,

vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Ich werde Mann und unseren Moritz (fast 8 Monate) mitbringen. Ich freue mich Euch zu sehen.
Gruß
Gitta

Social Bookmarks