Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

1

Freitag, 12. Mai 2006, 00:35

Fahrradanhänger

Hallo Portaler,


wer hat für seinen Hund/Hunde einen Anhänger fürs Fahrrad???

Beverly hat seit einigen Tagen einen Neuen bekommen.
Ich weiß nicht, wer sich mehr gefreut hat, Beverly oder ich?!

Sie sitzt oder liegt darin wie eine Gräfin, genießt es voll und ganz gefahren zu werden.

Es ist eigentlich ein Kinderanhänger, der aber so gebaut ist, dass er für Hunde einfach nur ideal ist!
So müssen wir keine Bedenken haben, dass sie im Hundekörbchen einen Sonnenstich bekommt und nicht der Sonnenstrahlung direkt ausgesetzt ist.
Ein Trinknapf steht ihr immer zur Verfügung.

Der Hänger ist wunderbar belüftet, Beverly hat rundumsicht, sie ist sogar bei Regen geschützt und wir werden NASS !!!

Er läßt sich mit dem Fahrrad so leicht ziehen.
Ich kenne Hänger, da bleibt einem die Spucke weg beim in die Pedalen treten!

Bin neugierig auf weitere Erfahrungen.

LG
Marion

2

Freitag, 12. Mai 2006, 17:46

hallo marion ... schön , auch ich habe einen anhänger ..auch einen für kinder ..du kannst es in meiner bildergaleie anschauen .. nun sitzen bei 3 hunde drin ..einfach genial .. im wald und flur angenehm.. ich lasse sie rennen wie verrückt und wenn die fahrt wei weg geht sitzen sie genüßlich in ihr auto :-) :-) viel spass .. bei deinen fahrten.lg alexis

3

Samstag, 13. Mai 2006, 07:16

..........oh ja, man spürt Deine Begeisterung förmlich!!

Es ist einfach eine geniale Sache, ganz Recht!!!

Gerade heute haben wir wieder mit unserer Beverly eine wunderbare Tour gemacht. Ich konnte die Maus herrlich in ihrem Hänger beobachten, denn Matthias zieht bei unseren Touren den Hänger, um mich zu entlasten.
Es ist zu schön anzusehen wie sehr es ihr gefällt, gefahren zu werden.

Beverly wird nach Strich und Faden verwöhnt, dabei behaupten wir immer ganz frech, UNSER Hund wird doch NICHT verwöhnt!!!! :exla:

Ich wünsche auch Dir weiterhin Gute Fahrt und Mega viel Spass auf Deinen Radtouren.

Liebe Grüße
Marion

4

Samstag, 13. Mai 2006, 14:13

@marion ... hallo . genauso ist es auch bei uns ..lach :-) :-) ich kann meine drei auch beobachten während der fahrt, da mein mann den hänger am fahrad hat .. :exla:

und mit dem verwöhnen, ist das nicht schön , so in der natur reumgefahren zu werden und an den schönsten plaätzen rennen und toben darf ?? :-) ich wünsche dir auch ein supertolles wochenende mit hund ... gruß alexis (**)

Social Bookmarks