Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 22. April 2006, 21:02

Wenn deine " Bekannte " Züchterin ist und sich weiterhin nicht äussert würde ich bei benennung Ihres Namens öffentlich bekanntgeben wie sie mit fremden Eigentum umgeht und wie sie Schäden die Ihr Hund anrichtet begleicht.
Das könnte ziemlich peinlich werden für die "Dame" :?: :?:

Norbert

22

Samstag, 22. April 2006, 22:00

Norbert.........
Du hast ja schmutzige Gedanken :D :-) :p

23

Sonntag, 23. April 2006, 07:37

Auto verborgt

Hallo Norbert ! Also soweit würde ich wirklich nicht gehen, das ist mir etwas zu häftig, den ganzen Ruf von ihr zu ruinieren auch als Züchterin das hat keiner verdient auch ihre Hunde nicht, die ja irgentwann in gute Hände sollen. Das eine hat für mich mit dem anderen gar nichts zu tun bei allem Ärger. Falls es jetzt etwas heftig klingen sollte oder ich was missverstanden haben sorry im voraus . :?: Gruss Vogti

24

Sonntag, 23. April 2006, 07:43

Auto verborgt

Hallo Marco ! Danke für den Tip mit dem Einschreiben, ist wirklich ne gute Ide währe ich echt nich drauf gekommen -:- , mein Auto ist Bj. 2000, habe schon einige Anfragen bei Schrotthändlern gestellt, bis jetzt hat sich noch nichts getan, aber bis zum nächsten TÜV ist ja noch ein bischen hin, wo sie die Dinger kontrollieren, vielleicht tut sich ja noch was. Gruss Vogti

Zibirian

unregistriert

25

Sonntag, 23. April 2006, 10:48

Boah, Norbert,

also wenn die Dame Züchterin ist, sollte es für sie doch eine Kleinigkeit sein den Schaden zu regulieren.

Züchter schwimmen doch alle im Geld, da hat sies doch :exla:

@Vogti,

Du brauchst ja ihren Namen nicht zu nennen, aber Du könntest doch vielleicht mitteilen was sie für Hunde züchtet, in welcher Gegend sie wohnt, wie alt sie so ungefähr ist................... 8-)

liebe Grüße Ingrid

Paulinchen

unregistriert

26

Sonntag, 23. April 2006, 11:05

Hallo Vogti,

Bei einem Fahrzeug mit 2000er Bj wirds schwierig da haste recht,die landen meist als Unfaller aufm Schrott und da würd ich keine Sicherheits relevanten Teile ausbauen wie die Gurte. Naja da sparste halt was de Kannst und bis zum nächsten TÜV haste die knete dann zu sammen,das daß schwierieg ist als Sicherheitsmitarbeiter weis ich aus erster Hand bin nähmisch auch einer :D
Ansonnsten kann ich nur sagen wenn die Bekannten was wollen dann sei Konsequent und sag nein.

Social Bookmarks