Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

11

Montag, 24. April 2006, 20:55

Hallo,

also ich bin auf jedenfall da Witten ist immer eine schöne Schau mit lecker Essen ;) :D :D


Liebe Grüße Anja

12

Montag, 24. April 2006, 20:58

RE:

Zitat

Original geschrieben von Anja

Hallo,

Witten ist immer eine schöne Schau mit lecker Essen ;) :D :D


und nicht zu vergessen den tollen bach wenn es widder warm ist janinazuzwinker

tammy dieauchinwittenist

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

13

Montag, 24. April 2006, 21:46

RE: Wesenstest

Zitat

Original geschrieben von safade . nur zu eurer Information. Es wird keine Preis-Ermäßigung für Ahnentafeln bei bestandenem Wesenstest der Eltern geben.

Naund. Man kann den Test trotzdem machen - auch ohne Hintergrund.
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

14

Montag, 24. April 2006, 22:25

Für eine bestandene BH gibt es doch auch keine Ermässigungen auf irgendwas. Oder?
Hauptsache miesmachen. :-| :-|

Norbert

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

15

Montag, 24. April 2006, 22:40

@Norbert: :a: :a: :a: Super gesagt, Hauptsache drauf was evtl. nach ZTP ( ihbah dies Teufelszeug) riechen könnte.


Schade, wenn es tatsächlich so ist, ich hätte einen solchen zusätzlichen Anreiz für die Züchter sehr gut gefunden.
Ist aber hier off-topic.

Mona

Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Spassflieger

unregistriert

16

Dienstag, 25. April 2006, 08:47

Danke euch

Also ...erstmal danke

für die Infos.

Hintergrund meiner Frage ist, dass ich eigentlich mit einem Hund den Wesenstest machen wollte.
(Wobei es mir ziemlich weit irgendwo vorbeigeht, ob es dann die AT günstiger gibt. Aus Kostengründen wird das wohl kaum jemand machen)
Im Moment überlege ich gerade, ob ich nicht doch auch für die Ausstellung melde. Dann aber zwei Hunde und dann auch Paarklasse. Ich könnte sich beide gleichzeitig mit in den Ring nehmen. Aber es könnte doch besser sein, wenn es bei zwei Hunden auch zwei Menschen am Ende der Leine gibt. Da ich heute noch nicht weiss, ob ich alleine hinfahre, wollte ich einfach mal schaun, wer da so alles ist. Eventuell könnte ich ja jemandem für kurze Zeit mal einen der Dackel in die Hand drücken.
Je nachdem ob der Hund dann jemanden beisst, machen wir dann den WT ...aber dann für den HF

Ralf

@ Gabi
Danke Dir ....aber es ist für Dich zu weit. Wenn Du es allerdings mit einem Besuch unseres Hundes verbinden willst.......Du weisst wo das Haus steht und wo das Zimmer ist.

Liljakk

unregistriert

17

Dienstag, 25. April 2006, 09:04

@Nick

erstmal Danke Gabi für die Antwort -:-

schaaaade, anders rum wäre es mir lieber u. dann hätte ich auch den weiten Weg in Kauf genommen ;)

LG Kerstin

18

Dienstag, 25. April 2006, 15:11

Hallo Kerstin,

schade, aber es ist schwer, es immer allen Recht zu machen.

Aber trotzdem hoffe ich, dass es eine schöne Schau wird und wir viele Portaler hier treffen werden.

Und: Ob es für den Wesenstest verbilligte AT gibt oder nicht, ist mir völlig egal, Pepper wird ihn mitmachen. Für einen gekörten Rüden (Nick) gibt es ja so etwas auch nicht. Also was soll's.

LG Gabi

Liljakk

unregistriert

19

Dienstag, 25. April 2006, 15:25

@Nick,

ist schon klar 8-| allen kann man es wirklich nicht recht machen ;)
Aber vielen Dank für die schnelle Antwort, wäre ja zu praktisch gewesen :exla: wenn Peter für Hündinnen eingeteilt wäre :-)

Bei Becker hatte ich zwar letztes WoE ein V aber sicher kann man sich ja sowieso nieee sein :)

LG Kerstin

Social Bookmarks