Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(Gestern, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 25. April 2006, 10:54

Gestern hat das ja noch ganz gut ohne Halskrause geklappt. Kann sein, dass er durch die Spritze noch etwas wenig Gefühlt hatte?
Aber heute morgen hat mich Frauchen auf der Arbeit angerufen. Jezt hat sie ihm doch die Halskrause angezogen :( , naja da muss er wohl durch!

mercedes122

unregistriert

12

Dienstag, 25. April 2006, 12:42

Am Anfang wird Euer Möbel etwas darunter leiden. Aber so ein Tierchen gewöht sich schon daran. Wenn ich mit der Halskrause kam, beim Spaziergang habe ich sie abgemacht da sie sonst ihr Geschäft nicht gemacht hat, hingen die Ohren runter das Köpfchen auch, aber sie hat sich nicht gewehrt. Am Ende habe ich mich eh immer durchgesetzt. ;)
LG Evi

henriette

unregistriert

13

Dienstag, 2. Mai 2006, 21:10

halskrause

hallo,

bis jetzt konnte ich zum glueck bei meinen hunden die halskrause immer vermeiden: t-shirts, kinder-bodys, maennershorts, je nachdem, irgendwas ging immer, um die op-stelle abzudecken. bei den vorderbeinen, wieso nicht ein langaermliges kinder-t-shirt und damit nichts hochrutscht einen hundeschuh aus neopren, ok, sieht vielleicht etwas seltsam aus, aber allemal besser als diese halskrausen.
und noch eins zum thema hautkrebs: meine jetzt 10 jahre alte huendin hatte eine stelle, die mir garnicht gefiel, leider hat sich das dann als krebs rausgestellt, die naechste muttermal aehnliche stelle haben wir auch rausoperieren lassen, der hund ist zum glueck soooo geduldig beim teirarzt, das geht mit lokaler betaeubung, letzteres war gutartig.

beste gruesse

h.

14

Freitag, 5. Mai 2006, 14:26

So, die kleine OP ist jetzt 11Tage her.
Campino trägt aber immer noch den blöden Trichter, zumindest, solange er in der Wohnung ist. Wenn er im Garten ist hat er keine Zeit, drinnen allerdings fängt er sofort an zu lecken.
Die Wunde sieht zwar ganz gut aus, er schafft es aber dennoch innerhalb einer halben Stunde, dass die Wunde wieder aufgeht und nässt.
Er toleriert das Ding zwar ganz gut, es ist aber halt schon ganz schön nervig, zumal er auch an jeder Ecke in der Wohnung hängen bleibt.

Social Bookmarks