Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

1

Montag, 10. April 2006, 15:15

3. Nationale Zuchtschau in Dresden

Liebe Portaler !

Am 17./18. Juni 2006 findet die diesjährige Nat. Zuchtschau in Dresden statt. Dazu möchten wir alle ganz herzlich einladen. Unsere Rassen werden am Sonntag, dem 18. von Frau Edith Schön und Herrn Hans Lange bewertet. 1. Meldeschluss ist der 24.04. und 2. Meldeschluss der 15.05. Meldescheine gibt es von I. Schick Tel./Fax.: 0341 - 877 28 13. Weitere Infos sind unter www.vdhsachsen.de zu finden, hier kann auch online gemeldet werden.


Die Ortsgruppe Dresden freut sich auf zahlreiche Aussteller und Gäste und wünscht eine gute Anreise.

2

Montag, 10. April 2006, 17:47

Wer richtet denn was ?
Ist das schon festgelegt?

3

Montag, 10. April 2006, 18:14

Wer was richtet kann ich noch nicht sagen, weil das von den Meldungen abhängig ist. Nach dem ersten Meldeschluss bin ich schlauer und werde es auf diesem Wege alle wissen lassen.

LG kerstin

Jackos Frauchen

unregistriert

4

Freitag, 5. Mai 2006, 22:28

viele Fragen

Hallo an alle,

bin zwar kein Ausstellungs -Neuling, habe aber doch mal ein paar (wahrscheinlich dumme) Fragen.

1. Was ist eine Nationale Schau ?

2. Gibt es da die "normalen" Anwartschaften (z.B. für Jugendchampion) ?

3. Wieso taucht diese Schau weder auf der PSK - Seite noch in der Zeitung auf ?

Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, da wir dort melden möchten (bzw. Meldung ist schon abgeschickt) !

Viele Grüße,

Sabine

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Samstag, 6. Mai 2006, 19:21

Hallo Sabine,
alles über die nationale in Dresden findet du beim VDH auf der Homepage, der auch der Veranstalter ist. Unterschied zu einer internationalen ist, das es kein CACIB gibt, sonst müsste es eigentlich alles geben... korrigiert mich wenn das nicht stimmen sollte.

LG Jessi
... und viel Erfolg!
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Jessi

Junior

  • »Jessi« ist weiblich

Beiträge: 504

Aktivitätspunkte: 2 795

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zeus, Herr Xino, Afra. Affenpinscher - was sonst.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Sonntag, 14. Mai 2006, 20:13

verlängerter meldeschluss

hallo,
habe gerade gelesen das der meldeschluss für die nationale zuchtschau in dresden verlängert wurde bis zum donnerstag, dem 18.5. - für alle die vielleicht noch kommen möchten, dresden ist immer eine reise wert....

lg jessi
Signatur von »Jessi« "Ob wirklich Gott den Menschen nach seinem Ebenbild schuf, möchte ich in Anbetracht des Ergebnisses bezweifeln.
Daß der Mensch aber den Hund nach seinem Ebenbild schuf, das steht fest." Erik Zimen

Social Bookmarks