Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lucky Mary

unregistriert

41

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:37

Hallole!!!
Ja, es war eine sehr schöne Ausstellung und ich habe mich auch mega gefreut, einige Portaler kennenzulernen! Viele Grüße an alle!!!
Auch die Fotos sind echt klasse, aber es wäre schon schön, wenn alle BOB's als Foto erscheinen würden, nicht alle außer einem... :( (Der auch grade zufällig ein Og-Hund ist, und ja auch nichts für seine Besitzerin kann!) ;)

Martina

unregistriert

42

Mittwoch, 17. Mai 2006, 10:59

Halloli zusammen,

muß meinen Senf auch noch los werden!!! :D
War wirklich eine sehr schönee Ausstellung!! Tolles Wetter, schöne Hunde, viele nette Leute und natürlich die vielen netten Portaler, die man getroffen hat, darüber habe ich mich am meisten gefreut!!! Waren zu meinem Erstaunen doch einige da!!! Auch ein großes Lob an die Küche, das Essen war prima!!! -:-
Das mit dem Portalerfoto ist ne tolle Idee, machen wir dann das nächste Mal!!! :D

Grüßlis
Martina

43

Mittwoch, 17. Mai 2006, 11:17

Hi Marianne,

habe leider noch nicht alle Fotos zusammen, wie du mich kennst mache ich keine Unterschiede über Herkunft , Rasse
und Halter der Hunde, bei mir geht's ausschließlich n u r um die Hunde, und das weißt du.

Konnte selbst keine Bilder machen und bin darauf angewiesen was ich so reinbekomme, und da kommt noch einiges,
warts ab, es fehlt ja nicht nur Dein Kleiner, hast ja auch einen hübschen Burschen am Bändelchen. :-) :-) :-)

Hat Peter Fotos gemacht, wenn ja, soll er mir eins oder zwei oder mehrere rüberschicken.

Also nichts für ungut
Barbara

Lucky Mary

unregistriert

44

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:01

RE:

Zitat

Original geschrieben von Ellen

Hi Marianne,

habe leider noch nicht alle Fotos zusammen, wie du mich kennst mache ich keine Unterschiede über Herkunft , Rasse
und Halter der Hunde, bei mir geht's ausschließlich n u r um die Hunde, und das weißt du.

Konnte selbst keine Bilder machen und bin darauf angewiesen was ich so reinbekomme, und da kommt noch einiges,
warts ab, es fehlt ja nicht nur Dein Kleiner, hast ja auch einen hübschen Burschen am Bändelchen. :-) :-) :-)

Naja, das mit den Unterschieden lassen wir mal einfach so stehen, ist wahrscheinlich am besten. :( Peter konnte leider während ich im Ring bin, keine Bilder machen, da mein alter Herr sonst das ganze Ausstellungsgelände zusammenfiepen würde.
Bis zum nächsten Mal, warts ab, um den BIS kommst Du nicht herum! LG.,Lucky, die jetzt weiterträumt! :-)

Karin1233

unregistriert

45

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Lucky Mary

Hallole!!!
Ja, es war eine sehr schöne Ausstellung und ich habe mich auch mega gefreut, einige Portaler kennenzulernen! Viele Grüße an alle!!!
Auch die Fotos sind echt klasse, aber es wäre schon schön, wenn alle BOB's als Foto erscheinen würden, nicht alle außer einem... :( (Der auch grade zufällig ein Og-Hund ist, und ja auch nichts für seine Besitzerin kann!) ;)


Hallo Lucky Mary,
hoffe du beziehst das nicht auf mich, denn ich bin nicht in Ellens Ortsgruppe. Wir kennen uns nur sehr flüchtig.

LG Karin1233

Upsi und Michi

unregistriert

46

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:08

Ich war auch dort, und wollte auch ein grosses Lob loswerden. Super Tag und eine sehr schöne Veranstaltung. Haben ja mit unserer Ortsgruppe im Juni eine KSA Schau und ich hoffe, wir kriegen das ebenso schön hin wie ihr in Markgröningen. Dickes >Lob macht weiter so !

Lucky Mary

unregistriert

47

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:37

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Karin1233

Zitat

Original geschrieben von Lucky Mary

Hallole!!!
Ja, es war eine sehr schöne Ausstellung und ich habe mich auch mega gefreut, einige Portaler kennenzulernen! Viele Grüße an alle!!!
Auch die Fotos sind echt klasse, aber es wäre schon schön, wenn alle BOB's als Foto erscheinen würden, nicht alle außer einem... :( (Der auch grade zufällig ein Og-Hund ist, und ja auch nichts für seine Besitzerin kann!) ;)


Hallo Lucky Mary,
hoffe du beziehst das nicht auf mich, denn ich bin nicht in Ellens Ortsgruppe. Wir kennen uns nur sehr flüchtig.

LG Karin1233
Ja,aber Hallo! Schön, Dich zu sehen,äh, zu lesen! Um Gottes Willen, nein, ich beziehe das auf niemanden anderen als auf Ellen, die schon weiß, um was es dabei geht.
Hab mich riesig gefreut, Dich kennen zu lernen und fand es richtig schade, das wir durch den unerwarteten Besuch meiner Hausnachbarn keine Zeit hatten, etwas mehr zu tratschen. Aber Du weißt ja, mit Nachbarn muß man sich gut stellen, vor allem, wenn man vor hat, evt. noch einen weiteren Hund zu sich zu nehmen... ;)
Wir treffen uns sicher bald mal wieder, wir sind als nächstes in Saarbrücken (beide Tage). Und das mit dem Chaten üb ich auch, versprochen!!! :D

48

Sonntag, 21. Mai 2006, 00:04

noch mehr Fotos

noch mehr Foto's der Spitzenklasse

siehe unter

http://aline-faehnle.magix.net

Meine Alben
psk-event markgröningen


Viel Spass dabei

Social Bookmarks