Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

phil.berlin

unregistriert

1

Freitag, 7. April 2006, 17:47

Danke, Flora ...

Danke, Flora (27.1.1993 - 7.3.2006)

Für 13 Jahre, in denen mir Deine kleine Schnauze - mal zärtlich, mal energisch - jeden Tag gesagt hat: Ich bin für Dich da!

Daß Du mich aus einer Tierfreundin zu einem guten Schnauzerfrauchen geformt hast.

Daß Du alle Herausforderungen in der Familie - unzählige Reisen, 3 Schulkinder, 2 Umzüge, Frauchens Reiterei, Kater Theo, Wochenendehe - so begeistert angenommen und mit mir geteilt hast.

Für die Erfahrungen, die ich in Deiner Ausstellungskarriere sammeln durfte, einschließlich der menschlichen und hundlichen Freundschaften im In- und Ausland, die wir so erwarben.

Für 19 wunderbare Welpen aus 3 Würfen, deren Entstehung, Aufzucht und Weitergabe uns zu blindem Verstehen zusammengeschweißt hat.

Daß ich Dich über Deine Kinder Apian, Beppo, Capriole und Cayenne in den Schnauzern dieser Tage wiederfinden kann.

Für Deine letzten - einzigen - 4 Krankheitswochen, in denen Du mir alle Tränen weggetröstet und mit Deiner Tapferkeit gezeigt hast: Komm Frauchen, packen wir’s.

A D I E U M E I N K L E I N E S S C H N A U Z E R W E I B I

www.rackermoos.de


MausiMaus65

unregistriert

2

Freitag, 7. April 2006, 17:51

Da bleibt nur eines zu sagen:

:k: :k: :k:

Wir fuehlen mit Dir und was fuer schoene Worte.

LG
Britta & Jim
mit Husky Kira und RS Worf

3

Freitag, 7. April 2006, 18:06

Karin und Philipp

Auch für Flora waren das 13 wundervolle Jahre, hatte sie doch bei euch die
berühmten "guten Hände" gefunden mit allem Verständnis und Liebe für sie!

Nicht traurig sein, Karin, - Flora würde es nicht wollen......

Inge

4

Freitag, 7. April 2006, 18:10

Mitfühlende liebe Grüsse von Sarah mit Luca

;( ;( ;( diesowasimmerganzschrecklichfindet ;( ;( ;(

SchnauzSchnauz

unregistriert

5

Freitag, 7. April 2006, 18:28

:k: :k: :k: :k: :k: :k:

mitfühlende grüße

6

Freitag, 7. April 2006, 18:37

Hallo,

von mir auch mitfühlende Grüße ;( ;( ;( und einmal feste :k: , ich selber habe am 25. Januar Abschied nehmen müssen von meiner Kira sie ist leider nur 10 Jahre alt geworden. Es ist immer sehr schwer ein geliebtes Tier zu verlieren.


traurige Grüße Anja

brummer

unregistriert

7

Freitag, 7. April 2006, 19:13

ich fuehle mit dir. Lass dich knuddeln.

Liebe Gruesse
Sarah

fidscher

unregistriert

8

Freitag, 7. April 2006, 19:53

Fühl dich von mir auch umarmt und gedrückt:k: Deine Dankesworte an Flora sind wunderschön und sie wusste es ganz bestimmt auch ohne Worte

Gruß Susi

9

Freitag, 7. April 2006, 20:26

;( ;( ;( ;(
Fühl Dich von uns gedrückt :k:

Gruß
Melanie & Conan

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 514

Aktivitätspunkte: 113 255

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Freitag, 7. April 2006, 21:10

Deine Worte, liebe Karin zeigen, wie sehr du mit deiner Flora verbunden warst.

Die vielen schönen Jahre, die ihr miteinander hattet, werden für immer in deinem Gedächtnis bleiben.

Flora wartet nun auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auf dich (**)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Social Bookmarks