Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. März 2006, 08:57

Flo ein Jahr ists nun her und wir vermissen dich unendlich

Liebe Flo ! Ein Jahr ists heute her das du nicht mehr bei uns bist und ich vermisse dich immer noch unendlich. Seit Tagen kann ich an nichts anderes denken und bin sehr traurig. Vor allem die Tatsache wie unnötig du gestorben bist durch menschliches Versagen lässt mir immer noch keine Ruhe .. Wir haben hier zwar deinen Sohn Winnie hier der heute auch Geburtstag hat aber auch er kann dich nicht erstzen nur ein wenig trösten. Wir hoffen dich irgendwann einmal wiederzusehen um dich in die Arme zu schließen und Ruhe zu finden und dich wieder bei uns zu haben.

Traurige Grüsse Astrid

2

Dienstag, 7. März 2006, 08:59

;( ;( ;( ;( ;( ;( hallo astrid, kann dich gut verstehen ... und fühle mit dir ... drücke dich .alexis ;(

3

Dienstag, 7. März 2006, 09:41

Liebe Astrid,

:k: :k: :k:

verstehende Grüße,
Judy, die alle Welpis verlieren könnte, wenn nur die Hündin bleibt :streichenln:

Liljakk

unregistriert

4

Dienstag, 7. März 2006, 09:43

Liebe Astrid :k:

ich kann Dich so gut verstehen. Auch ich denke jeden Tag an meine Donna ;( ;( ich spreche mit ihr, manchmal hilft das etwas.
Aber auch ich denke der Schmerz lässt nie nach und glaube an ein Wiedersehen über der Regenbogenbrücke.

Fühl Dich ganz doll gedrückt :k: ich denke an Dich u. Flo :k:

Liebe Grüße
Kerstin

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

5

Dienstag, 7. März 2006, 10:33

Hallo Astrid,

;( ;( ;( :k: :k: :k:

ich fühle mit dir.................

Liebe Grüsse von Anke, die auch vor fast einem Jahr ihre Halina verloren hat und immer noch mit ihr spricht
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Dienstag, 7. März 2006, 10:40

hallöchen astrid,

ich kann deine gefühle sehr gut nachvoll ziehen, sowohl in deiner trauer als auch in deinem trost, einen anderen vierbeinigen gefährten zu haben.

mein darcy wäre am 3.3. vier jahre alt geworden, er ist schon seit 1,5 jahren nicht mehr bei mir und es tut immer noch so weh, wie an dem tag, als er über die regenbogenbrücke ging.
an tagen wie diesem ist jedes wort in diese richtung total überflüssig.... :( :( :(

mein klein-fabio ist ein echter sonneschein, er bereitet mir nur freude, aber wie du schon selber gesagt hast: ersetzten kann ein hund einen anderen nicht.....

sei dennoch froh, dass du in winnie einen "echten" sohn von floh hast, so dass doch wenigstens ein "teil" von ihr immer noch bei dir ist....

ich denk und fühle mit dir, :k: :k: :k:

liebe grüße von sanne, die grade mal ausgiebig fabio kraulen muss.....
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

7

Dienstag, 7. März 2006, 10:46

Hallo Astrid,

solche "Gedenktage" sind immer was Blödes. Hundi ist ja einen Tag davor oder danach nicht weniger nicht mehr da.
Wenn ein alter Hund geht, tut das weh. Muss aber ein junger Hund gehen, ist das gemein ;(
Ich kann dich gut verstehen, aber alles Weinen bringt dir Floh nicht wieder zurück. Freu dich an ihrem Sohnemann, in dem sie ein kleines Stückchen weiterlebt. Wenn du nur noch traurig bist, kann Floh auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke auch nicht froh sein.
Sei ganz lieb :k: von

Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

8

Dienstag, 7. März 2006, 11:01

Floh

Man ist so machtlos und fragt warum? Eine Antwort gibts aber nie.
Ich fühle mit Dir.

9

Dienstag, 7. März 2006, 11:28

Liebe Astrid,

bei uns hat deiner Nachricht vor einem Jahr auch Trauer und Bestürzung ausgelöst. Wie viel Ängste und Sorgen musst du bei den folgenden Würfen einer deiner Hündinnen gehabt haben, wenn für dich dieses schreckliche und beängstigende Ereignis noch immer gegenwärtig ist.
Wir sind sehr berührt und fühlen mit dir, dass du Flo noch immer nicht vergessen kannst. Lass dich von deiner Familie und von deinen Hunden trösten, insbesondere von Winnie, er ist das Geschenk, das dir Flo gemacht hat.

Du schreibst von unnötig und menschlichem Versagen. Warum tut man die Dinge, die man tut? warum tut man nicht etwas anders? Ist man nicht der festen Überzeugung das richtige zu tun? Ist es nicht menschlich einen falschen Weg einzuschlagen, eine falsche Entscheidungen zu treffen? Es gibt keinen unfehlbaren Menschen, es kann daher kein Versagen sein sich bei der Einschätzung einer bestimmten Situation geirrt zu haben, es ist einfach menschlich.

Liebe Grüße

Maruth und Walther

10

Dienstag, 7. März 2006, 11:31

Astrid, lass dich drücken. :k: :k: :k:

Gabi

Social Bookmarks