Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(Gestern, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 19. Januar 2006, 13:24

ausstellung in lingen(ems) im april!

hallo,

ich würde gerne wissen ob irgendwer mit seinen hunden in lingen ausstellt!?
da ich leider nicht mobil bin, wäre es toll einen von euch dort mal zu treffen und mir die hunde auch wirklich mal aus der nähe anschauen zu können. hier in der gegend habe ich noch keinen rs in natura gesehen. und nur bilder reichen mir nicht mehr. mein mann behauptet schon, ich wäre rs verrrückt. :D

muss jetzt aber erst mal los... mein rs mix schaut mich gerade ziemlich vorwurfsvoll an und will raus :-)
ich hoffe ich bekomme gaaanz viele antworten

lg heidi mit bräsen

2

Donnerstag, 19. Januar 2006, 14:37

Hallo Heidi,
ich wollte eigentlich für Lingen melden, habe es mir dann aber doch anders überlegt. Denn wozu noch mal wieder so viel Geld ausgeben, mein Hund braucht nichts mehr. Aber sicher wirst Du dort einige hier aus dem Portal treffen!!!

3

Donnerstag, 19. Januar 2006, 15:42

Das wäre für uns eine Überlegung wert! Wir würden uns zwar nicht mit Skonkh anmelden, aber mal vorbeischauen :D . Ist ja nicht so weit zu fahren & man trifft bestimmt den einen oder anderen aus dem Portal ;)

:o Darf man den Hund mitnehmen, wenn man ihn nicht anmeldet :o


LG Insa

4

Donnerstag, 19. Januar 2006, 16:32

Hallo Insa,

natürlich kann dein Hund mit in die Halle. Du mußt aller dings den Impfausweis in gleicher Weise wie die Aussteller vorweisen können.

Walther

5

Donnerstag, 19. Januar 2006, 18:15

Danke Walther, dass ist ja kein Problem mit dem Impfpass! Wenn nix ansteht sind wir bestimmt dabei ;-)

LG Insa


Black Beauty

unregistriert

6

Freitag, 20. Januar 2006, 16:10

Hund darf mit

Hallo,

sicher darf Dein Hund mit, neben deinem Impfpass musst Du sicherlich auch Eintritt für Deinen Hund bezahlen.

Meine RS-Hündin Indiana-Girl wird voraussichtlich auch ausgestellt.

Tschüß, bis bald

Nicole mit Joy und Indiana-Girl :-)

Social Bookmarks