Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:42

;( ;( ;(
viele mitfühlende Grüße.....
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Suzilady

unregistriert

22

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:42

Liebe Martina,

in Gedanken bin ich bei dir :k:

Momentan kommt es bei dir ja knüppeldick. Aber tröste dich mit der Erinnerung an die schöne Zeit mit deiner Quendy.

LG
Caroline

Zibirian

unregistriert

23

Sonntag, 15. Januar 2006, 11:47

Hallo Martina,

wer weiß, was in den Tieren vorgeht ? Vielleicht hat sie in diesem besonderen Fall Platz gemacht für eine Andere die nun bleiben darf ? (**)

Liebe Grüße Ingrid

24

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:05

Hallo Martina,

bei aller Traurigkeit hat vielleicht alles auch ein Gutes...

:k: :k: :k: :k:

Mitfühlende Grüsse,
Chris

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:36

Liebe Martina :k: :k:

Viele, viele schöne Jahre hattest du mit deiner Quendy, denke gerne an sie zurück, dann lebt sie in deinem Herzen immer weiter :k: :k:

Mitfühlende Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

26

Sonntag, 15. Januar 2006, 12:58

Hallo Martina !

Ich denke auch an Dich. Meine Hündin wurde 14 Jahre alt. Auch wenn man weiß, dass die Uhr für unseren lieben Hausgenossen langsam abläuft, man verdrängt das manchmal. Aber ihr habt sie fast 16 Jahre lang gehabt, ein biblisches Alter und eine große Freude für euch.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute...und die Quendy habt ihr immer bei euch.

Herzlichst, Ira mit Freya Wirbelwind !

27

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:23

liebe Martina,

das tut mir sehr leid ich weiß gar nicht was ich sagen soll auch,
wenn sie schon sehr alt war ist das kein trost.:k: :k: ich fühle auch mit Dir, drück Dich ganz feste.

LG Anja

28

Sonntag, 15. Januar 2006, 14:42

adieu quendy

liebe martina,

ich fand sie eine der schoensten in deinem rudel, wenn nicht die schoenste. und bis auf ein bisschen "steifheit" in einigen bewegungen kam sie mir gar nicht wie eine "alte dame" vor, deine quendy, als ich sie vor einem monat kennen gelernt habe.

ich umarme dich und spuere an deinem schmerz meinen um den kleinen buzzy wieder aufleben. fast scheint es, als sei quendy besonders feinfuehlig gewesen, indem sie sich gerade zu diesem zeitpunkt verabschiedet hat. so freilich moegen sich deine aktuellen sorgen nicht alle loesen. ich hoffe, ihr alle, du und dein rudel, findet die bestmoeglichen neuen ausgangspunkte fuer die zukunft.

ich wuensche dir noch einige hundegefaehrtInnen wie deine quendy war.

mit traenen in den augen -

Bessimaus

unregistriert

29

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:00

Hallo Martina

auch von uns liebe und mitfühlende Grüße.

16 Jahre ist ein sehr sehr schönes Alter für einen Hund, unser erster Riese ging mit nicht einmal 9 Jahren über die Regenbogenbrücke.

Deine Quendy wartet nun auf Dich und Ihre Famile.

Liebe Grüße

Silke mit Bessi, Sam und Biene

Martina

unregistriert

30

Sonntag, 15. Januar 2006, 15:01

HAllo Martina,

auch mir ganz viele liebe Umarmungen!! Egal wie alt ein Hund wird, es tut halt weh!! Aber deine Quendy hatte ein biblisches Alter erreicht und mußte nicht leiden!! ;(
Du hast es zur Zeit echt nicht leicht, aber es kommen sicher wieder bessere Zeiten!! Laß dich nicht unterkriegen!!!

Liebe und mitfühlende Grüße
Martina

Social Bookmarks