Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schwarzer Riese

unregistriert

1

Samstag, 7. Januar 2006, 08:11

weisse Schnauzer???

Hallo,
neulich behauptete ein flüchtiger Bekannter er hätte mal einen weißen Zwergschnauzer gehabt, gibt´s sowas überhaupt, oder hat er ihn mit einem Westi verwechselt?

2

Samstag, 7. Januar 2006, 08:16

Hallo,

ja sowas gibts - und das immer häufiger :D

Zwergschnauzer gibt es in D in den Farben schwarz, pfeffer/salz, schwarz/silber und weiss.

Gruß,
Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Zibirian

unregistriert

3

Samstag, 7. Januar 2006, 10:27

Hallo Schwarzer Riese,

guckst Du : http://www.black-beatles.de

und ich bin bestimmt nicht allein.

Guckst Du auch hier im Portal in der Bildergalerie unter Zwergschnauzer weiß

viel Spass

liebe Grüße Ingrid

4

Samstag, 7. Januar 2006, 11:15

na, wenn die "Riesenleute" nicht mal einen weißen Zwergschnauzer kennen, dann wundert es mich nicht mehr, dass unser Affenpinscher auf einer PSK-Schau von einer (sehr, sehr netten) "Riesendame" für einen schwarzen Yorkiemix gehalten wurde :-) :-) :-) .

Viele Grüße
Gaby

5

Samstag, 7. Januar 2006, 11:29

Da kann man nur noch staunen

Es gibt Portaler die seit langer Zeit (18 Monate) aktive Mitglieder sind (33 Beiträge schreiben) aber nicht wissen, dass es weiße Zwergschnauzer gibt.

Das finde ich unglaublich, aber es zeigt wohl nur die Informationsfülle im Portal.
Oder ..................??????

Ungläubige Elfi

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

6

Samstag, 7. Januar 2006, 12:42

.... fühle mich auch verars........ -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

7

Samstag, 7. Januar 2006, 15:30

Wundert mich jetzt auch, dass diese Frage von einem Portalmitglied kommt. Aber "auf der Straße" ist es mir auch schon mehr als einmal passiert, dass die Leute entweder gar keine Zwergschnauzer kennen oder gerade mal die pfeffer-salz-farbigen. Naja, hier in der Gegend gibt's halt eher Riesenschnauzer. ;)

SchnauzSchnauz

unregistriert

8

Samstag, 7. Januar 2006, 15:58

hat mich auch etwas gewundert!

hallo!
also, mich hat das auch etwas gewundert!
aber, ich muss zugeben, ich musste das auch nich bevor ich keinen "eigenen" schnauzer hatte! kannte zwar die zwerge, aber nur in schwarz silber! die gibt es hier relativ viel, aber live habe ich noch nie einen andersfarbigen gesehen :?:
und ich dachte auch immer es gäb nur pfs schnauzer und nur schwarze riesen!
naja,
also, machts gut!


9

Samstag, 7. Januar 2006, 17:46

Hallo,

das auf der Straße unser weißer Zwerg mal als Westi-Mix bezeichnet wird, damit kann man ja leben. Aber das Schnauzerbesitzer nicht wissen, dass es weiße Zwerge gibt, macht mich doch echt nachdenklich. :o

Erstaunte Gabi

MausiMaus65

unregistriert

10

Samstag, 7. Januar 2006, 20:34

Nicht so schnell urteilen!

Hallo Ihr Unglaeubigen,

ich kannte auch keine weissen Zwerge, bis ich hier ins Portal gekommen bin. Und dann hat Ziberian mich gefragt, ob ich ihr mal ein bisschen Info ueber weisse Zwerge hier in USA geben kann. Da dachte ich zuerst auch, dass waere ein Scherz (sorry Ingrid -:- :D ). Dann hab ich mal geschaut, und siehe da, es gibt die Zwerge auch in weiss :?: :?: .

Ich kannte schwarze und p/s RS und schwarze und p/s MS und schwarze und p/s ZS .. schwarz silber und weiss kannte ich auch nicht. Und dass obwohl ich mit RS aufgewachsen bin und in unserer Bekanntschaft jemand war, der sehr aktiv im PSK taetig war.

Muesst Euch nicht so fuehlen, als ob das ein Witz ist. Und wenn ich mal ein paar Tage nicht hier rein schaue, verpasse ich auch mal Beitraege und merke das, wenn jemand den Beitrag mal wieder aus der Versenkung holt.

Und nicht jeder schaut sich die Bilder Galerie an oder nur den Teil, der ihn betrifft. Ich schau auch nur unter die Zwerge oder Schnauzer, wenn ich nach einem bestimmten Hund oder Zuechter suche. :D :D

LG
Britta
die sich vielleicht auch jetzt als ganz gehoerig (Schnauzer)Dumm fuehlen sollte :?: :?: :?:

Social Bookmarks