Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(Gestern, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

brummer

unregistriert

21

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:45

Als ich den Thread oeffnete erschien das oben rechts in der Ecke. Passt doch wunderbar.
http://www.niederhalen.de/

Die zuechten auch weiss.

Und wenn ich jetzt mal richtig klugscheissern darf :D : hier in den USA gibt es sogar schokofarbende Zwerge, gepunktete (sog. particolor) Zwerge (sind gerade dabei vom AKC anerkannt zu werden, hier in regionalen Verband vom AKC sind sie schon anerkannt),

@schwarzer Riese: Aerger dich nicht ueber diverse Kommentare. Auch ich gehoere zu den Normalos und weiss nicht alles. Dafuer sind die Profis hier ja da, um uns Auskunft zu geben :-) .

Und bitte verurteilt hier nicht, dass jemand noch puppy ist obwohl er schon seit 2004 dabei ist. Es gehen nun mal nicht alle jeden Tag ins Schnauzer Portal und es koennen und wollen nicht alle bei jedem Thema mitreden und sind daher noch nicht in den Himmel des Forengottes :-) aufgestiegen.

Liebe Gruesse
Sarah

Zibirian

unregistriert

22

Sonntag, 8. Januar 2006, 21:55

Hi Sarah, es ging nicht darum jemanden zu verurteilen, weil er "erst Puppy" ist. Es ging um die 34 Beiträge und die etwas längere Zeit des Hierseins in der angeblich nicht bemerkt wurde, daß es weiße Zwerge gibt.

Hmmmmmmmmmmm, was mich gleich zu Anfang am meisten gewundert hat, ist die Tatsache, daß der schwarze Riese nicht ein einziges Mal bemerkt hat, daß in der Bilder-Galerie - oben rechts im Eck der Startseite - oft genug weiße Zwerge zu sehen sind. Eigentlich hätte es da am ehesten gesehen werden können.

LG Ingrid

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich

Beiträge: 10 603

Aktivitätspunkte: 54 815

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

23

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:06

@ Zibirian - dito! -:-
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

brummer

unregistriert

24

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:07

@Zibirian: ich gebe dir vollkommen recht mit der Ecke oben rechts. Da sind fast alle 5 Minuten weisse Zwerge zu sehen. Ich meinte nur mit den 34 Beitraegen, dass er wahrscheinlich fast nie in das Schnauziportal geht und deswegen wahrscheinlich keine Ahnung hatte, dass es weisse ZS gibt und das dieses Thema schonmal diskutiert wurde.

Liebe Gruesse
SArah

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

25

Sonntag, 8. Januar 2006, 22:30

RE:

Zitat

Original geschrieben von brummer
... Und wenn ich jetzt mal richtig klugscheissern darf :D : hier in den USA gibt es sogar schokofarbende Zwerge, gepunktete (sog. particolor) Zwerge (sind gerade dabei vom AKC anerkannt zu werden, hier in regionalen Verband vom AKC sind sie schon anerkannt), ...
Hallo Sarah, gibt's da Links dazu?
Danke.

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

26

Sonntag, 8. Januar 2006, 23:54

parti, chocolat und toy.... die spinnen, die amies...

guckst du hier:

http://www.toyschnauzer.com/index.htm
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

27

Montag, 9. Januar 2006, 08:01

@ Zibirian -:-

Außerdem hätte hier der Gebrauch der Suchfunktion weitergeholfen. Da sollte man doch laut Nutzungshinweis zuerst nachschauen, oder!? ;)

28

Montag, 9. Januar 2006, 10:27

Amiland = Wunderland. Dort gibt es ja auch "Affenpinscher" in rot, schwarz-rot, silber und... und... und...

Viele Grüße
Gaby

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 9. Januar 2006, 11:10

RE: parti, chocolat und toy.... die spinnen, die amies...

Zitat

Original geschrieben von Norsksanne
http://www.toyschnauzer.com/index.htm
Hallo Sanne,
den kenne ich, ich dachte es gibt vielleicht noch neue weil Sarah schrieb: AKC-Anerkennung läuft und dann kann es sich ja nicht nur um 1 Züchter handeln?!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

schwarzer Riese

unregistriert

30

Montag, 9. Januar 2006, 15:56

Re

Erst mal danke an alle die mich verteidigt haben und deren Surfverhalten sich wahrscheinlich mit meinem deckt - ab und zu mal hier vorbeigucken, interessante Beiträge lesen, von denen es hier eine ganze Menge gibt und wenn man mal ne Frage hat stellt man sie einfach in der Hoffnung, daß sie auch sachlich beantwortet wird.
Allen :nuho: möchte ich nur sagen, nicht alle haben soviel Zeit und sowenig andere Interessen, so daß sie stundenlang vorm PC sitzen und meinen zu Allem ihren Senf geben zu müssen. Ich für meinen Teil verbringe den größten Teil meiner Freizeit lieber mit meinem Hund an der frischen Luft.
Also "leben und leben lassen" und sich den einen oder anderen Kommentar einfach mal verkneifen.

Social Bookmarks