Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suzilady

unregistriert

1

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:01

Regionale Portaller-Treffen

Hallo zusammen,

gerade bin auf eine Idee gekommen, danke Martina und Sternenfee :) , ob wir dieses Jahr mal regionale Portalertreffen in Angriff nehmen können.

Im letzten Jahr hat sich ja gezeigt, dass es sehr schwierig ist alle Portaler unter einen Hut zu bekommen und es auch nicht leicht war einen geeigneten Ort zu finden. Wenn ich mich recht erinnere war das Portallertreffen bei Wum doch eher ein Nord-Treffen, oder irre ich mich?

Mein Vorschlag wäre es einfach mal mit regionaleren Treffen zu versuchen, z.B. Südwest für unsere Region hier. Es müsste sich doch ein Hundeplatz finden den mal für eine Wochenende belagern kann und wo auch Wohnmobile, Zelte oder Wohnwagen aufgestellt werden können.

Vielleicht wäre es so für den einen oder anderen einfacher mal einige Portaler kennenzulernen auch wenn man sich nicht auf Ausstellungen "herumtreibt" ;)

Also was meint ihr dazu??

Die Gegend wo ich wohne wäre für viele Südwester gut zu erreichen. Ich wäre auch bereit auf dem Hundeplatz nachzufragen auf den ich gehe, ob dort so was möglich wäre.

LG
Caroline

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:18

Hallo Caroline,

gute Idee!!! Wir hätten es nicht weit und könnten abends heimfahren (Alkohol bzw. Wurz wird es ja da keinen geben, oder ????)
Würde mich freuen, wenn es klappen würde. Möchte nämlich auch mal den kleinen Finn in natura sehen.

Schöne Grüße

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Riho

Erleuchteter

  • »Riho« ist weiblich
  • »Riho« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 22 516

Aktivitätspunkte: 113 265

Hunde: Schnauzer pfeffersalz Hündin 14 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

3

Donnerstag, 5. Januar 2006, 15:30

Hallo Caroline,

wäre ich sehr dafür.

Ich hatte das schon im vorigen Jahr mal angeregt, aber da konnte sich so recht

niemand damit anfreunden. Vielleicht ist das ja nach der Erfahrung von den zwei Treffen nun

anders?!

Ich fände es schön :)


Grüße von
Rita
Signatur von »Riho« Tue und lebe, was du für richtig hältst und vertraue dir. Alles andere ist Energie- und Zeitverschwendung.
Andreas Neumann

Martina

unregistriert

4

Donnerstag, 5. Januar 2006, 17:45

Hallo Caroline,

das ist doch mal ne Spitzen-Idee!!! Da bin ich gleich dabei!!! War ja letztes Jahr ganz neidisch als sich viele bei Judy vom Portal trafen. Hab damals schon gedacht, das müßte man mal in unserer Gegend machen!! Wäre schön, wenn es auf deinem Hundeplatz klappen würde!!! (**)

aufgeregte Grüße
Martina

Karin1233

unregistriert

5

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:28

Gute Idee,

wo ist der Ort?????? oder HUndeplatz????

LG Karin1233

Ronja-Baby

unregistriert

6

Donnerstag, 5. Januar 2006, 18:38

Portaler Treffen

Hallo,

das ist eine gute Idee. Wo soll dieses Treffen stattfinden?
Ich würde mich rießig drauf freuen.

@Hiltrud es gibt bestimmt Wurz. :D :D

sternenfee

unregistriert

7

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:05

[I]JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA[/I]



[denkcool]geilomatico YEAH!!! YEAH!!! so COOL!![/denkcool]


Mensch das wäre einfach sooooo schön und ich persönlich würde mir das wünschen mal einige Leute zu treffen!!!! :-)
Wir haben bestimmt einen riesen Spaß miteinander und die Hundis sicherlich auch (**)
Jetzt die W`s abklären:
WANN?
WO?
WER?
WIE?
was vergessen??? :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla: :exla:
außer Krankheit , Urlaubund die anderen unsagbaren Gründe :o
ich kooooooommmmmmmmmmmmmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
(**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**) (**)
aber nur wenn die Nordlichter auch eingeladen werden !!!!!!! :D
es grüßt in freudiger Erwartung
Heike mit RS GismodersichaufliebreizendeHundedamenfreut ;)

Suzilady

unregistriert

8

Donnerstag, 5. Januar 2006, 20:26

Hallo,
das freut mich aber, dass es gleich so positive Resonanzen gibt.

Vorhin habe ich mit Tine telefoniert und sie würde mich bei der Planung und Vorbereitung unterstützen.



Das ist zum Beispiel Bad Wimpfen, der Erker war mal Teil meines Wohnzimmers.

Wir sind direkt am Neckar ganz grob zwischen Heidelberg und Heilbronn. Die nächst größeren Orte sind Mosbach und Bad Wimpfen, die auch touristisch erschlossen sind.

Es gibt auch hundefreundliche Pensionen und Gasthöfe - bevorzugt wird aber sicherlich gecampt, das müsste ich halt alles noch abklären.

Als erstes werde ich mal abklären wann der Trainingsbetrieb auf dem PLatz weitergeht. Dann werde ich da mal anfragen, ob wir diesen Platz haben können.

Terminlich müsste man das mit evtl. Ausstellungen koordinieren. Aber vor Juni bringt es ja nichts, weil es abends noch recht kühl ist.

Gute Ideen für die Planung habe ich schon :-) :-)

LG
Caroline

Karin1233

unregistriert

9

Freitag, 6. Januar 2006, 08:06

Hab mal im Routenplaner nachgeschaut. Ist von mir ca. 245 km 3 Std. Fahrzeit. Geht gerad noch.

LG Karin1233

heather

unregistriert

10

Freitag, 6. Januar 2006, 12:05

Hallo,

tolle Idee von dir. Ist ja auch nur ein Katzensprung von uns entfernt und würde mich freuen dabei zu sein .

Alles Gute wünscht dir heather :)

Social Bookmarks