Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 30. Dezember 2005, 10:58

Hallo Chris,
vielleicht ist es ja auch garnicht bösartig!!! Aber wenn sie noch fit ist, warum dann nicht operieren. Es wird schon alles gut klappen und ich drücke Euch die Daumen das Ihr dann noch ein paar schöne Jahre zusammen habt!!!!!!

Zibirian

unregistriert

12

Freitag, 30. Dezember 2005, 11:06

Oma Zibirian wurde vor ca. 2 Jahren operiert. 1 Milchleiste und die Gebärmutter kamen raus.
Sie hat das prima überstanden.
Wir wissen aber icht ob es bösartig war oder nicht, wir wollten es nicht wissen. Es hätte nichts geändert, außer daß man immer Angst gehabt hätte.
Chris, das wird schon

liebe Grüße Ingrid

13

Freitag, 30. Dezember 2005, 12:11

Hallo zusammen,

vielen Dank für eure schmerzenden Daumen (vom vielen Drücken) :-) :-)

Ich gehe auch davon aus, dass Candy die OP gut überstehen wird - nur leider hab ich bisher mit meinen Mädels die Erfahrung gemacht, dass ein Knoten nur der Anfang ist - auch wenn die ersten meist gutartig sind... Bisher sind dann immer im Abstand von 1 bis 3 Jahren neue Knötchen gekommen, die wieder raus mussten...
Das soll nicht heissen, dass meine Mädels nicht doch alt werden - Cassia wurde 13, Bonsai lebt mit ihren knapp 12 Jahren quietschfidel bei meinem Ex, und Candy ist mit ihren 10,5 Jahren auch topfit...
Ich finde halt, dass dann die Knuddelei mit dem Hund nicht mehr so unbefangen ist - ich bin dann ständig am tasten, ob da irgenwo wieder was kommt. Ist vielleicht gar nicht schlecht - so bemerk ich die Knoten immer schon, bevor sie 1 cm gross sind... :D

So, muss weiter arbeiten - die Inkubationszeit für "meine" Bakterien ist rum...

Grüssle,
Chris

14

Freitag, 30. Dezember 2005, 16:27

hallo chris,
ich habs gerade erst gelesen. es tut mir sehr, sehr leid für deine maus!!!!!!!
aber sei mal guter hoffnung. ich hab bei meiner boxer-hündin auch erst einen gesäuge-tumor entfernen lassen. ging alles gut und die alte madame ist wieder mehr als fit. :-)

halt die ohren steif und kopf hoch. knuddel die maus mal von mir.

bussi
gabi

Social Bookmarks