Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asterix

unregistriert

21

Montag, 12. Dezember 2005, 19:58

Liebe Kerstin,

es ist traurig ;( ;( ;( einen geliebten Hund zu verabschieden deshalb fühl Dich ganz doll :k: :k: :k: :k: :k: :k: :k: von mir.

LG Nadine :(

22

Montag, 12. Dezember 2005, 20:02

Mein allerherzlichstes Beileid

Dir lieber Chatfreundin stehe ich in dieser so traurigen Zeit zur Seite, weiss selber, wie es ist ein allerliebstes Familienmitglied zu verlieren. Unter Tränen versuche ich dir Kerstin tröstende Worte zu schreiben. Wir sind alle für dich da.:k:

Deine Azahara

23

Montag, 12. Dezember 2005, 20:06

Auch mein Beileid! ;( ;( ;(
Es wird dich jetzt kaum etwas trösten können, aber ich fühle mit dir.

sternenfee

unregistriert

24

Montag, 12. Dezember 2005, 20:10


!EIN GEDICHT FÜR KERSTIN ZUM ABSCHIED DEINES TREUEN FREUNDES DONNA!



Der Hundeengel

Während Du Dir eine Träne wegwischst, winselte ich leise, um Dir zu sagen, ich bins ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier.

Heute und an jedem morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können.

Heute war ich auch mit Dir an meinem Grab, welches Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort.

Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s.

Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich zu spüren zu lassen, daß ich bei Dir bin.

Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen.

Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest- in der Stille des Abends, saß ich ganz in Deiner Nähe .

Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir: Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich Morgen Früh.

Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können.

Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muß und es gibt so viel für Dich zu sehen.

Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm,

komm heim zu mir.

Immer bei Dir,in Deinem Herzen unauslöschlich immer dar....Donna!!!

Bei Dir in Gedanken,mit Tränen in den Augen

Heike und RS Gismo

Schrottwichtel

unregistriert

25

Montag, 12. Dezember 2005, 20:16

Hallo Kerstin


auch wenn worte jetzt nicht viel trösten können, ich fühle mit dir. meine hiera ist im september gegangen und wird donna schon in empfang genommen haben.

fühl dich auch von mir ganz doll gedrückt ;( ;( ;(


lieben gruß claudia mit Hiera im herzen

Liljakk

unregistriert

26

Montag, 12. Dezember 2005, 20:16

@heike/sternenfeee danke :k: :k: :k:

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Montag, 12. Dezember 2005, 20:18

Donna

Warum?
Für viele ist es nur ein Tier. Ich kannte Donna nicht und muss trotzdem weinen. Möge sie in vielen Herzen weiterleben.

28

Montag, 12. Dezember 2005, 20:30

Kerstin,

ich hab an dich gedacht und mit dir gehofft. nun drück ich dich ganz fest.

heute haben wir beiden keinen guten tag. bussi

gabi

albert`s Uta

unregistriert

29

Montag, 12. Dezember 2005, 21:01

Ach Kerstin,

ich weiß wie es dir jetzt geht. Bei mir sind es jetzt fast 3 Wochen her als ich diesen Weg gehen mußte und wenn ich all das hier lese laufen mir wieder die Tränen runter.

Glaube mir es tut lange weh aber erinnere dich an die schöne Zeit die ihr miteinander hattet.

Ich habe heute Mittag ganz fest an dich gedacht und gehofft, dass du freudig erzählst es geht ihr besser.

Aber es hat nicht sollen sein und du hast mit Sicherheit die richtige Entscheidung getroffen.

Sei ganz lieb gedrückt

Uta

:k:

123prinzen

unregistriert

30

Montag, 12. Dezember 2005, 21:32

Ein Kameradenherz schlägt nicht mehr....

Liebe Kerstin,

"Wir halten die Pfoten unserer Hunde
nur eine kleine Weile...
aber ihre Herzen für immer!"

Fühle dich gehalten und umarmt,
von mir.......
Gabi :(

Social Bookmarks