Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

1

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 19:57

hilfe meine hunde sollen weg

ich habe heute eine ordnungsverfügung des bauordnungsamtes bekommen darin steht das binnen 4 wochen ab dem 21 .11.05 bis auf 4 alle meine hunde weg sollen.es wird die sofortige vollziehung der forderung angeordnet ein etwaiger widerspruch hat keine aufschiebende wirkung.
ich möchte mich nun an das fernsehen wenden um dies öffentlich zu machen.
ich hoffe auf eure hilfe um an telefonnummern von redaktionen, journalisten ect. die der fall interessieren könnte zu kommen.
ich bin völlig fertig.
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Doggele

unregistriert

2

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:07

RE: hilfe meine hunde sollen weg

Zitat

Original geschrieben von canis

ich habe heute eine ordnungsverfügung des bauordnungsamtes bekommen darin steht das binnen 4 wochen ab dem 21 .11.05 bis auf 4 alle meine hunde weg sollen.....


und wieso ? mit welcher Begründung ?
:?:

LG Monika

3

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:35


Das darf doch nicht wahr sein!! Bin jetzt total geschockt grad....

Mich würde die Begründung auch interessieren!
Und warum darfst/kannst du keinen Einspruch dagegen erheben? Das ist ja wie in einer Diktatur...deine Idee ins Fernsehen zu gehen finde ich klasse, das könnte was bewirken!!
Ich fass es einfach immer noch nicht und tut mir so leid für dich und deine Hunde - ich halte euch ganz, ganz fest die Daumen, dass diese böse Geschichte zu einem guten Ende kommt!!
Hoffentlich meldet sich jemand mit Adressen und Telefonnummern von Fernsehsendern!!
:k:

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

4

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:40

die begründung lautet das führen einer hundezucht .ich züchte seit 1991 und wohne hier seit 92 die zucht sowie 4 hunde können sie mir nicht untersagen aber sie wollen mich auf 4 hunde beschränken womit ich ja auch einverstanden wäre hat auch mein rechtsanwalt geschrieben aber eben durch altersbedingten tod reduktion nicht durch abschaffen ich versteh die welt nicht mehr das meine hunde an weihnachten nicht mehr bei mir sein sollen
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

5

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 20:43

Hi du,

magst kurz in den Chat kommen und dich ein bisschen trösten lassen??

Vielleicht gibt es einen Weg, deine Hunde zu behalten..... :k:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

6

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:17

Hallo Martina,

;( ;( ;( ;(

Und ich dachte schon, es hätte sich alles zum Guten gewendet!!!

Das gibts doch wohl nicht :-| . Jahrelang gehts gut und dann sowas....

Viele Grüsse von Anke, die leider nicht weiss, wie sie dir helfen soll ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Suzilady

unregistriert

7

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 21:52

Liebe Martina,

das ist doch wirklich zum davonlaufen. Spielt momentan die ganze Welt verrückt. Da weiß man garnicht was man dazu sagen soll. Das ist so traurig. Ich drück dir die Daumen, dass es sich doch noch zum Guten wendet.

Ich umarme dich
Caroline

8

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:00

Hallo Martina

Da durchlebst du ja den grössten Albtraum :k: . Ich weiss leider nicht wie ich helfen kann, aber unsere Daumen sind für euch gedrückt. Ich hoffe ihr findet noch euer happy end.


9

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:04

Fernsehen

Hallo Martina,
hier einige Sender, an die Du dich wenden kannst:

RTL, Köln www.rtl.de
SAT 1 Berlin www.sat1.de
WDR, Köln www.wdr.de

Ich würde versuchen zur RTL Punkt 12-Redaktion Kontakt aufzunehmen. Dort habe ich schon ähnliche Fälle gesehen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Kraft.

LG Anja

canis

Junior

  • »canis« ist weiblich
  • »canis« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 534

Aktivitätspunkte: 2 935

Hunde: Ein Haus voller Schnauzer pfeffer/salz

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

10

Donnerstag, 1. Dezember 2005, 22:28

hallo anja vielen dank für den link e-mail ist an punkt 12 abgeschickt jetzt nur noch daumen drücken das die es bringen wollen
martina
Signatur von »canis« Mittelgroß,kräftig,eher gedrungen als schlank,rauhaarig,lebhaftes Temperament mit bedächtiger Ruhe gepaart

Social Bookmarks