Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

21

Freitag, 2. Dezember 2005, 14:35

Hallo liebe "Namenskollegin",

ich bin fassungslos! Dachte auch, es hat sich alles zum Guten gewendet!! Manchmal könnte man nur noch daon laufen!! Vielleicht wäre das in Deiner Situation auch das Beste!! Wenns irgendwie geht, such Dir in der "Einöde" was. Wir haben dasselbe Problem wie du, ständiges Mobbing wegen der Hunde und haben auch beschlossen, sobald es geht, in die "Pampa" zu ziehen. Wohnen zwar schon auf dem Land, aber in so einem "katholischen Kuhkaff" ist es auch nicht besser!!! Wir wollen einen Hof ohne Nachbarn. Auch die Idee mit den Medien find ich sehr gut. Man darf einfach nicht alles so hinnehmen. Würde auch alle Register ziehen: Fernsehen, Zeitung usw. HAtte unserem Bürgermeister auch schon mal mit RTL gedroht, da er nichts unternahm, als ein Bauer Giftköder legte. Ruck Zuck waren die Dinger verschwunden!!! Es tut mir so leid für Dich und das gaze noch vor Weihnachten!!! :m:

daumendrückende Grüße
Martina

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

22

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:02

RE:

Zitat

Original geschrieben von fiska

Hallo,
das ist ja der Hammer und das zur Weihnachtszeit!!!
Darfst Du eigentlich Hunde in Pflege nehmen? Falls ja, könntest Du ja Deine Hunde an einige Portaler scheinverkaufen und selbst in Pflege nehmen. Wenigstens als Übergang. Oder ist die Idee zu abgefahren?

Gruß, Susanne


Hallo Susanne,

nein, das ist nicht zu abgefahren aber rechtlich nicht möglich. Es ist dann der ständige Aufenthaltsort maßgebend und der wäre bei Martina.
Die andere Möglichkeit als Pensionsgäste würde sicher zu genau den gleichen Beschwerden führen, denn die Nachbarn dulden ja die vielen Hunde allgemein nicht.

Grüßlis
Mona mit Uma-Lucy, die auch überlegt hatten, das Mehr-Hunde-Verbot mit einer solchen Lösung zu umgehen
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

Uma-Lucy

Forenjunkie

  • »Uma-Lucy« ist weiblich

Beiträge: 3 879

Aktivitätspunkte: 19 955

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Zwergschnauzermädels schwarz-silber *23.07.2017 Bella-Lotta v. Ahrensfeld; *20.01.2004 + 21.05.2017 Uma-Lucy v. Ahrensfeld

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:04

Hallo Martina,

ich bin betroffen, dass es nun leider doch so ausgegangen ist für dich. Setze nicht zu viel Hoffnung in einen TV-Bericht, denn dort werden auch die Nachbarn befragt und dann Stimmung gegen dich machen.

Ich wünsche dir viel Kraft für die kommenden Wochen, dass du vielleicht doch einen Käufer/Mieter findest und vor allem auch ein neus Objekt, wo du mit allen deinen Hunden glücklich werden kannst.

Liebe Grüße
Mona mit Uma-Lucy
Signatur von »Uma-Lucy« Grüßlis Mona mit Bella-Lotta bei uns und Uma-Lucy im Herzen - beides Mädels vom Ahrensfeld

***
Regenbögen entstehen, wenn Sonne durch die Wolken scheint.
Möge bei uns allen immer wieder die Sonne durch Wolken scheinen.
* * *
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann!

SchnauzSchnauz

unregistriert

24

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:09

alles gute!

hallo!

auch ich hatte gedacht, dass stch das gelgt und und alles zum guten gewendet hätte, und jetzt das..!
ich wünsche dir ganz viel kraft und natürlich das Glück einen ort zu finden, an dem ihr alle glücklich ohne solche probleme leben könnt!

liebe grüße


swisslady

unregistriert

25

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:15

Grauenhaft

Hallo Martina

mir fehlen echt die Worte ;(
Für jemanden der so etwas noch nie erlebt hat nur schwer zu verstehen.

Ich wünsche Dir für die nächste Zeit viel Kraft und hoffe auf ein glückliches Ende.

:xl: diesen für die Nachbarn

mitfühlende Grüsse
swisslady

26

Freitag, 2. Dezember 2005, 17:43

Hallo Martina,
also das ist echt ein Hammer!!! An Deiner Stelle würde ich an alle Adressen die hier genannt wurden schreiben und versuchen Kontakt aufzunehmen. Vielleicht kann die Presse ja doch auch mal was positives bewegen.
Ja wegziehen ist natürlich auch möglich, aber nicht so einfach in der heutigen Zeit.
Leider habe ich den Anschluss ein wenig verpaßt, denn ich weiß leider nicht warum Deine Hunde überhaupt weg sollen. Haben sich die Nachbarn beschwert?
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das sich alles doch noch zum Guten wendet:k:

grisu

Junior

  • »grisu« ist männlich

Beiträge: 846

Aktivitätspunkte: 4 515

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Xebec Pinot Noir (Boris) Zwergschnauzer schwarz, und im Herzen unsere Schnauzerdame Black Magic's Angel Schnauzer *29.11.08 - +7.7.2022 und Riesenschnauzerdame Tina, sie ging am 17.01.11 mit 14 Jahren für immer von uns ins Regenbogenland

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Freitag, 2. Dezember 2005, 18:50

Hallo Martina,
ich bin entsetzt, leider kenne ich die Vorgeschichte nicht.

Wer hat Dich da angeschwärzt?

Hoffe das diese Geschichte für Euch gut ausgeht. :k:
Signatur von »grisu« Gruß Fam. Hartmut Kraft mit Zwergschnauzer Boris und Zuckerschnute Angel (+7.7.2022) und Tina (+17.01.2011) ganz tief im Herzen.

Einmal Schnauzer, immer Schnauzer

28

Freitag, 2. Dezember 2005, 19:04

hallo du!!!

das ist ja echt eine horrorsituation!!!! sag bescheid, wenn ich dir irgendwie helfen kann. ich glaube, deine beste möglichkeit wäre wirklich, die hunde, die die 4 überschreiten, eine zeitlang anderweitig unterzubringen und dir ein neues zuhause zu suchen. wenn deine hunde so lange untergebracht sind, aber immer noch dir gehören, bist du auch erstmal den zeitdruck los.
ich drück dir ganz doll die daumen und wünsche dir viel kraft und gute nerven, damit du die nächste zeit gut überstehst!!!!!

@all: ich weiss nicht, wie da die rechtslage aussieht, aber könnten wir nicht eine portalpetition starten oder so???


ciao, julia und giacco xmas-angr

Bronko

Junior

  • »Bronko« ist weiblich

Beiträge: 870

Aktivitätspunkte: 4 545

Hunde: 1 schwarze Zwergschnauzerhündin, 1 Riesenschnauzerrüden

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:23

Oh man ist das schrecklich! Ich würde aber auch versuchen das Haus zu verkaufen und woanders was suchen.
Man sollte alles mögliche probieren um aus der Situation das Beste zu machen. Mal sehen villeicht bist du im Endeffekt glücklich das es passiert war, weil du etwas viiiiiiiiiiiiel besseres gefunden hast.

Liebe Grüsse Meike
Signatur von »Bronko« Liebe Grüsse Meike mit Riesenschnauzer Calysto von Victorishove und Zwergschnauzer Toronto Dyas Poland

30

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:36

Mannööööööööööööööö

Gott Arme ... Canniiiiiiiiiiiiiiiiiiii :( :(
Das tut mir sehhhhhrrrrrrrrrrr leid !!! Habe ja auch ein 1. besser 2. Nachbarn gehabt ... Die uns auf den Kicker hatten !!!!!!!!!!!!!! :-| ;D Hatte sogar auch das Ortnungsamt auffe Pelle ........... ;( !!! aber : sie haben nichts gefunden .... :D :D :D Hatte ja auch nichts zu verbergen ... Das SCHWEIN hat mir den Yuri ...3x vergiftet !!!!!!!!!!!!!!!!9.we. 10.we 19.we !!!! Sau dieeeeee .... :( -:- Sorry... aber daaa gehen sie mir Durch !!!!!!!!!!!!! -:- :exla: :exla: :exla: :exla:
naja jedenfalls auf mich kannste DICH VERLASSEN !!!!!!!!!!!!!!!!! BIN DABEI :.....................!!!!!! :D :D :D :D :D :D (**) -:- :exla: :exla:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Social Bookmarks