Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Martina

unregistriert

1

Donnerstag, 10. November 2005, 13:07

Katzenhimmel

HAllole zusammen,

ich weiß, es ist eigentlich ein Hundeforum, aber ich muß mir hier jetzt meine Trauer von der Seele schreiben: ich mußte heute morgen mein Kätzchen einschläfern lassen, sie hatte unheilbar Krebs! Das tut soooo weh!! Wenn man 14Jahre mit einem Tier verbracht hat ist das furchtbar. Ich hab sie gehalten bis zum Schluß und konnte ihr noch sagen, was für ein liebes Kerlchen sie war und habe sie dann gehen lassen. Ich hab so geheult!!! Unsere Tochter heulte den ganzen Mittag und wir konnten sie kaum beruhigen. Im Garten hat Miezi jetzt ein schönes Grab!! ;( ;( ;(

Trauernde Grüße
Martina

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

2

Donnerstag, 10. November 2005, 13:11

:k: :k: :k: :k: :k:

;( ;( ;( ;( ;(

Liebe Grüsse von Anke
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

3

Donnerstag, 10. November 2005, 13:12

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

:k: :k: :k: :k:

Fühl Dich einfach gedrückt.

Gruß
Melanie

4

Donnerstag, 10. November 2005, 13:14

es ist doch egal ob hund, katze oder wellensittich. es tut einfach nur weh, ein geliebtes tier zu verlieren!!!

:k: :k: :k: :k: :k: :k: :k:

ciao, julia und giacco :streichenln:

5

Donnerstag, 10. November 2005, 13:23

;( ;( ;( ;( :k: :k:


Ich fühle mit Dir und kann es gut verstehen.

traurige Grüsse von Judy mit Hund und Katz

;( ;( ;(

Kimilein

unregistriert

6

Donnerstag, 10. November 2005, 13:29

tut mir echt leid. ;( ;( ;(

Sie ist jetzt im Katzenhimmel mit ganz vielen anderen Kätzchen und bestimmt nicht allein. Also sei nicht traurig. Es geht ihr bestimmt gut und sie muss ja nun nicht mehr leiden.

Janine und Katzenschreck Kimi

Liljakk

unregistriert

7

Donnerstag, 10. November 2005, 13:46

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

ich kann das gut nachvollziehen...:k: :k: :k: :k: :k:

8

Donnerstag, 10. November 2005, 13:56


Wir denken an Dich:k:

Astrid und ihre Riesenschnauzerhündin Alva

Irena

Forenjunkie

  • »Irena« ist weiblich

Beiträge: 3 599

Aktivitätspunkte: 18 325

Hunde: 5 Schnauzer schwarz, Tosca 8, Alaska 6 und Bijou 4 Jahre alt, sowie Pani und Pippilotta 1 1/2 Jahre alt

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

9

Donnerstag, 10. November 2005, 14:35

Katzenhimmel

Sei ganz lieb gedrückt von mir. Ich kann Dich gut verstehen. Manchmal hilft es sich alles von der Seele zu schreiben.

MausiMaus65

unregistriert

10

Donnerstag, 10. November 2005, 14:38

Traurige Gruesse auch von uns. Es ist immer schwer ;( ;( .

Britta

Social Bookmarks