Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fidibus

Fingerwundschreiber

  • »fidibus« ist weiblich

Beiträge: 2 589

Aktivitätspunkte: 13 225

Hunde: Insgesamt vier Schnauzerhündinnen. Lutze-Lucy geb. 2006, Quijana geb.2010 Urmel-Line geb.2012 und Viviana geb.2014 Alle sind pfeffersalz.

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

21

Sonntag, 16. Oktober 2005, 21:47

Hallo Friedo,

hast ja auch nen anderen Richter gehabt :D ;) :D

Gruß

Viola

PS. Musstu bei Viccora schauen, dann weißt du, was ich meine. Es ist genau wie eine Woche vorher in Rostock.
Freude und Leid liegen manchmal dicht beieinander
Signatur von »fidibus« www.schnauzer-vom-fidibus.de

Zibirian

unregistriert

22

Sonntag, 16. Oktober 2005, 23:03

Halli Hallo,
also wir sind sehr zufrieden, sowohl mit den Ergebnissen der BSZ als auch mit denen der ISPU.
Viola hat uns netterweise ausgeholfen mit dem Ausstellen und an beiden Tagen mit unserer Vampy ein V erlaufen.
(BSZ V4 von 8 und ISPU V3 von 7) unser Youngster Vigo Mario hat an beiden Tagen sein glattes VV gelaufen und Riesin Luna auf der ISPU in der Gebrauchshundeklasse V2. Wir sind also mit 2 ISPU-Klubsiegern nach Hause gekommen und können uns nicht beschweren.

LG Ingrid

23

Montag, 17. Oktober 2005, 01:34

Noch beeindruckender als die Ergebnisse fand ich diese riesengroße Anzahl an

kohlpechrabenschwarzen Hunden. :o :?: :?:

24

Montag, 17. Oktober 2005, 06:49

RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

.....und das haben viele um den Ring herum gesehen......und bekommt V 1......
Melle

Habe leider bei den ZS-Rüden kaum welche gesehen aber es hat mich doch sehr gewundert, wie schlecht die Hunde plötzlich geworden sind (auf der BS)!


@Melle
....Auf der Bundessiegerschau am Freitag.....und das haben viele im Ring herum gesehen.....bekommt ein Hund V1, der die Zähne nicht zeigt und sogar aus dem Ring läuft!
Der Hund wird Bundessieger!

....Auf der Ispu am Sonnabend....und das haben viele im Ring herum gesehen... zeigt der gleiche Hund wieder nicht die Zähne und wird disqualifiziert!

.....Beim Bundesligaspiel Schalke gegen Bayern......und das haben 19 Millionen gesehen, erhält Schalke einen Elfmeter, der keiner war und spielt 1:1 !

@Melle
Wie wurde denn Dein Schnauzer bewertet? Kein V1?

Sind es wirklich immer die Richter?
Sind es vielleicht immer die vermeintlich "wissenden und sehenden" Zuschauer?

Bundessieger und Ispu habe ich nicht gesehen, aber der Elfmeter war kein Elfmeter, daß habe ich gesehen! :-) :-) :-)

Keine Frage:

The show must go on :m:




Karin1233

unregistriert

25

Montag, 17. Oktober 2005, 08:12

Halli Hallo,

war auch auf ISPU. Es wurde viel gesprüht , viel gezupft und gekämmt. Das von Melle angesprochene Thema "Hund hat geschnappt u. ist V gelaufen, stimmt, hab ich auch gesehen.
Die Zähne konnte die Halterin auch nicht zeigen, Hund weichte immer aus. Hund weichte auch aus, wenn Richter in Richtung Hund ging. Und dann ein V. Da fragt man sich wirklich.
Auf so einer großen Veranstaltung werd ich nicht mehr vertreten sein, denn es war eine Tortur für Hund und Mensch. Die Wartezeiten waren enorm lang. Von 8.00 - 15.30. Andere waren schon lange zuhause.
Mit meinem Kleinen bin ich zufrieden V bekommen.

LG Karin1233

albert`s Uta

unregistriert

26

Montag, 17. Oktober 2005, 08:38

Und dann heißt es immer auf der Schau wird das Wesen genug gesehen und beurteilt wir brauchen keine ZTP. Dass ich nicht lache. :?: :?:

Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Uta

Emma Piel

unregistriert

27

Montag, 17. Oktober 2005, 09:36

Zähnezeigen

Tja, und da läßt man als Besitzerin eines Hundes mit super Wesen den Richter selbst in die Zähne sehen, und plötzlich hat der Hund über Nacht eine knappe Schere. Hätte ich es mal selber gemacht, da wäre das nicht passiert. Aber hinterher ist man immer ein Stück klüger. Emma Piel

viccora

Junior

  • »viccora« ist weiblich

Beiträge: 643

Aktivitätspunkte: 3 305

Aktuelle Stimmung: Hagel - absolute Katastrophe

Hunde: Spfs Abba-Girl von Viccora 19.07.2007, Spfs Caipiranha von Viccora 26.04.2011 und seit 11.01.15 Eloa von Viccora, im Herzen Spfs Victory vom Steinbruch 03.10.2004 RSs Gently Born Bounty 09.05.2001, Sps Cora, RSs Vicco

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

28

Montag, 17. Oktober 2005, 10:02

BSz Zwerge schwarz

Hallo,

habe wohl den Bundesjugendsieger der schwarzen Zwerge Hündinnen nicht richtig aufgeschrieben. Weiss jemand wer es geworden ist?

LG

Hiltrud
Signatur von »viccora« www.viccora.de

Melle

Senior

  • »Melle« ist weiblich

Beiträge: 6 160

Aktivitätspunkte: 32 555

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Nur noch 2 rote Deutsche Pinscher mit 11 und 3 Jahren!

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

29

Montag, 17. Oktober 2005, 10:23

RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Werner
@Melle
Wie wurde denn Dein Schnauzer bewertet? Kein V1?
Richtig Werner, mein Schnauzer hat kein V 1 bekommen!

Melle
Signatur von »Melle« Wer Hunde züchtet, lernt viel über Hunde, aber noch mehr über die Menschen!
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Matte, Melle, Gute, Narttu und Sora, Ihr seid immer noch bei mir - durch Eure Kinder, Enkel, Urenkel und jetzt schon Matte's Urururenkel!

Karin1233

unregistriert

30

Montag, 17. Oktober 2005, 10:30

RE: RE: RE:

Zitat

Original geschrieben von Melle

Zitat

Original geschrieben von Werner
@Melle
Wie wurde denn Dein Schnauzer bewertet? Kein V1?
Richtig Werner, mein Schnauzer hat kein V 1 bekommen!

Melle


:o :o :o :o :o :o
mehr als verwirrt

LG Karin1233

Social Bookmarks