Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

11

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:38

Och schaaade ! :( Das tut mir jetzt aber leid.
Norbert

Antons Frauchen

unregistriert

12

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:48

Tut mir leid, dass so viele nicht kommen können ;(

Dann muß ich mich schminken,
damit Norbert meint, ich sei eine Neue :exla:

Ich freue mich auf alle die ich treffe
Rosemarie

Karin1233

unregistriert

13

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 14:59

Wünsche allen am Freitag viel Spass, komme erst am Samstag nach DO.
Ich freu mich schon auf alle die treffen werde .

Warnung: Ich sprech jeden Schnauzerhalter an ob oder Frau u. frag nach seinem Portal-Namen. :exla:

Ach ja, nehm mein Käppi mit , vielleicht gehts dann schneller mit dem Erkennen :-)

LG Karin1233

14

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:32

Liebe Portaler,

wir wünschen Euch viel Spass in Dortmund. Bitte vergesst nicht Eure Digicams einzupacken :-) :klick: ; wir wollen doch anschliessend von Euch Fotos und Berichte sehen bzw. lesen!

Wie gesagt viel Spass ich werde an Euch denken; liebe grüsse Insa

Martina

unregistriert

15

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 17:48

Hallo zusammen,

auch aus dem weit entfernten "Schobaländle" Die besten Wünsche für die Ausstellung und vor allem viiiieeel Spaß beim Portaler-Treffen!!!! Ich bin sooooo neidisch, kann aber leider nicht kommen, ist viel zu weit für mich!!! Würd Euch doch so gerne mal kennenlernen aber vielleicht klappts ja ein ander Mal. Trinkt einen für mich mit!!! :-)

Tschüßle
Martina diewennsieanmorgendenktganzrappeligwird!!!

16

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 18:08

Ich wäre sehr gerne dabei-in Do und beim Portalertreffen-leider-geht es diesmal nicht ;( ;( ;(
Allen die teilnehmen wünsche ich viel Erfolg und

RIESIGEN SPASS beim Portalertreffen :D :D :D :D :D :D :D

LG
Christel

P.S. vielleicht gibt es ein kleines Treffen ,bei der Ausstellung in Bad Rotenfels-BADEN-
am 30.10. da wäre zu schön :: :: ::

17

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 19:34

Hallo,
schade das doch so viele nicht nach Dortmund kommen können!! Ich hoffe das jemand eine Digicam mitbringt..............denn ich habe mich mit meiner noch nicht beschäftigt und sie liegt noch gut verpackt im Schrank.
Hoffentlich erkennt man den einen oder anderen in DO :?: Ich bin eig entlich ganz gut zu erkennen, denn so sehr viel rothaarige werden dort bei den Schnauzern ja wohl nicht sein :-)
Muß heute Abend zeitig in die Federn, denn für mich klingelt um 3.30 Uhr der Wecker :D :D

Paulinchen

unregistriert

18

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 20:49

Hallo,

Wir bringen eine normale Kleinbild kamera mit 36er Film mit.Leider geht der Blitzer nich so das wir keine innenaufnahmen machen können :( Auch für uns ist die nacht beizeiten zu ende muss noch auto aufreumen und anderes Funkgerät installieren naja man sieht sich ja:fre: :fre: :fre: :wi: :wi: :wi: :wi:

Halina

Forenjunkie

  • »Halina« ist weiblich

Beiträge: 3 758

Aktivitätspunkte: 19 030

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

Hunde: Mad-Max ZSss im Herzen,Campino Picard im Herzen Horrex Mali im Herzen Corvette Mali 9 Jahre, Morris Mali 7 Jahre

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

19

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 21:37

Wir haben natürlich eine Digicam dabei...keine Sorge :-) :-) :-) :-)

Viele Grüsse von Anke ;)
Signatur von »Halina« Der Hund im Bett zerknittert und verschmutzt das Laken, aber er glättet und reinigt die Seele.
Unbekannt

http://picard-malinois.de.to/
http://hundeplege-in-tornesch.de.to/

Social Bookmarks