Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Evanger(20. Mai 2024, 08:42)

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

1

Mittwoch, 21. September 2005, 22:12

DHV DM in Cottbus

Habe die Teilnehmerliste ausfindig gemacht.
Natürlich werden wir (leider nicht da) sämtliche Daumen für die 2 Riesen drücken!!!!!! :wink2: :daumen:
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Suzilady

unregistriert

2

Mittwoch, 21. September 2005, 22:27

Da drücken wir aber ganz kräftig die Daumen für die Schnauzerfraktion vor allem unserem Mirko:daumen: :daumen:

Da ist ja sogar ein Erdölterrier dabei :-) was ganz exotisches :-) .

Kann mir mal jemand von der Sportfraktion sagen warum die Malinois so stark vertreten sind? Was haben die was andere nicht haben?

Und ich würde nicht mal einen erkennen, wenn ich ihn sehen würde :-o

Gespannte Grüße
Caroline

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

3

Mittwoch, 21. September 2005, 22:45

. :-) Malinois sind die, die auf Sportveranstaltungen in Mass auftreten. Also dass, was am häufigsten zu sehen ist - ist ein Mali :-)

Malis sind wunderbare Sporthunde. Sie sind Workaholiks - und das zu jeder Jahreszeit ;) . Sie werden nach Gebrauchshundqualitäten gezüchtet, nicht nach Schönheit. Du wirst kaum einen Mali sehen, der ausschaut wie der andere :p . Sie sehen ungefähr so aus, wie der Dt. Schäferhund zum Anbeginn seiner kontrollierten Zucht *dickeszwinker*
Leider sehen viele Sportler ein schnelleres und leichteres Vorankommen, wenn sie ihrer jahrelang die treue gehaltenen Rasse den Rücken kehren und sich in die Massen einreihen :(
Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

Suzilady

unregistriert

4

Mittwoch, 21. September 2005, 22:51

Liebe Astrid,
dass die in Massen auftreten habe ich ja auch gemerkt ;) frage mich nur warum, aber das hast du mir ja jetzt gesagt danke:k: .

Sind das die mit den gelben Füßen? Darüber haben nämlich schon manche auf dem Hundeplatz unterhalten und ich wusste nicht was die meinen :?:

Liebe Grüße
Caroline

Highlander

Administrator

  • »Highlander« ist weiblich
  • »Highlander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 610

Aktivitätspunkte: 54 850

Hunde: RSs *2/'04-'7/'15 tief ins Herz gebrannt - ZSss *5/2009 - *6/2009 - *2/2012 - *4/2017

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Administrator
Mod
Mitglied

5

Mittwoch, 21. September 2005, 22:59

Genau die :D - gelb ringsrum, selten ange"raucht"

Signatur von »Highlander« Viele Grüße Astrid

Man lebt ruhiger, wenn:
- man nicht alles sagt, was man weiß,
- nicht alles glaubt, was man hört und
- über den Rest einfach nur lächelt.

franzel

unregistriert

6

Donnerstag, 22. September 2005, 20:05

DM-dhv

Hallo-viel Erfolg ALLEN Startern, natürlich besonders den Riesen-Vertretern.
Hab mal auf Teilnehmerliste geschaut-Titelverteidiger Butsch von der bösen Nachbarschaft-was für ein cooler Zwingername-der würde doch glatt auch für manche Zwergen-Züchter passen :exla:
Malis sind neben ihrem unglaublichen Arbeitswillen aber auch wunderschöne Hunde-finde ich und geh jetzt in Deckung vor Euch... :-)

Liljakk

unregistriert

7

Donnerstag, 22. September 2005, 22:14

RE:

Zitat

Original geschrieben von Suzilady

Liebe Astrid,
dass die in Massen auftreten habe ich ja auch gemerkt ;) frage mich nur warum, aber das hast du mir ja jetzt gesagt danke:k: .

Sind das die mit den gelben Füßen? Darüber haben nämlich schon manche auf dem Hundeplatz unterhalten und ich wusste nicht was die meinen :?:

Liebe Grüße
Caroline


Genau Caroline...Gelbfüssler oder auch von mir Fensterleder genannt :exla: :exla:

Was mich besonders freut..auch ein Boxer u. ein Rotti sind dabei :r: und nicht zu vergessen ein Dobi !

Ich drücke allen Teilnehmern die Daumen u. hoffe auf einen sportlichen Wettkampf u. faire, gleichmäßige Richter.

Und den beiden Riesen drücke ich natürlich ganz besonders die Daumen !

LG Kerstin

8

Donnerstag, 22. September 2005, 22:25

Hier denke ich mal ganz rassistisch :D :D und drücke NUR den Riesenschnauzern fest den Daumen :exla: :exla: :exla:


LG
Christel

Social Bookmarks