Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Pepe(20. März 2024, 13:53)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schnorreswackler

unregistriert

21

Donnerstag, 22. September 2005, 10:33

Liebe Claudia und Familie,

es tut mir so unendlich leid, dass ihr euch von eurer Hiera so plötzlich verabschieden musstet. Der Kloß im Hals geht gar nicht weg, meine Augen sind sehr wässrig und ich kann mir sehr gut vorstellen, wir ihr dann erst trauert und weinen müsst. Am liebsten würde man sich die Decke über den Kopf ziehen und nichts mehr sehen und hören, nur noch heulen. Aber irgendwann hören die Tränen auf und ich wünsche euch allen, dass diese Zeit sehr bald kommt.

Mitfühlende und traurige Grüße von
Renate

22

Donnerstag, 22. September 2005, 11:08

Liebe Claudia,

es tut mir so furchtbar leid. Ich fühle mit Euch und wünsche Euch allen viel Kraft.

Traurige Grüße, Angelika

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

23

Donnerstag, 22. September 2005, 12:52

Hallo Claudia, wir haben in diesem Jahr auch Abschied von unserem Olli nehmen müssen..... ;( es ist so schwer..... ;( ;( ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft für die kommende Zeit..... alles Gute und viele liebe und mitfühlende Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

Ondra-Maus

unregistriert

24

Donnerstag, 22. September 2005, 13:04

Hallo Claudia -

;( ;( ;( ;( ;( fühl Dich auch von mir ganz lieb gedrückt :k: :k: :k:


Liebe Grüsse Sandra

Liljakk

unregistriert

25

Donnerstag, 22. September 2005, 14:27

Liebe claudia,

es tut mir so unendlich leid für Euch und Hiera.
Mir fehlen in solchen Situationen immer die richtigen Worte, aber glaub mir ich fühle mit Euch. ;( ;( ;(

Ganz liebe Grüße und fühl Dich gedrückt :k:
Kerstin

Martina

unregistriert

26

Donnerstag, 22. September 2005, 16:28

Hallo Claudia,

hab heut morgen schon gelesen, daß Deine Maus nun über die regebogenbrücke gegangen ist, konnte Dir aber noch nicht mein Mitgefühl aussprechen, da ich so heulen mußte!!! Das muß ja ein furchtbarer Tag gewesen sein!! Aber so abgedroschen der Spruch auch sein mag: Die Zeit heilt viele Wunden!!! Den Platz in deinem Herzen wird Dein Hundi auf jeden Fall behalten!!!
Ich muß in absehbarer Zeit auch meine Mieze einschläfern lassen auch sie hat Krebs!!! Ich hab da ganz noch vor mir, ich darf gar nicht daran denken!!!

Traurige Grüße
Martina

  • »Norsksanne« ist weiblich

Beiträge: 339

Aktivitätspunkte: 1 805

Hunde: im moment hundelos... :-(

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Donnerstag, 22. September 2005, 16:47

liebe claudia,

es hat mich tief getroffen, dass eure kleine maus euch nicht mehr auf dieser erde begleiten kann, aber ihr habt ihr eine wundervolle zeit bei euch bereitet und ihr hattet zeit, wenns sie denn auch recht kurz war, abschied zu nehmen und die chance, ihr einen schweren leidensweg zu ersparen.

auch, wenn der kummer einem im moment das herz zerreißt, so tritt er doch mit etwas zeit an eine andere stelle, verdrängt von dem wissen, dass man das richtige für die kleine getan hat.

ich kann euren kummer und eure trauer sehr gut nachvollziehen: darcy ist seit über einem jahr nicht mehr bei mir und sein tod ließ mir weder zeit, mich darauf einzustellen noch irgendwie abschied zu nehmen; - ich konnte nur noch den toten körper meines brumsels beerdigen.

fabio zog drei wochen später bei mir ein; er hat den kummer nicht vergessen lassen, aber seine anwesenheit hat mir sehr über diesen verlust hinweg geholfen. auch heute denke ich immer wieder gerne an die zeit mit meinem großen zwerg, und von zeit zu zeit kullert immer noch eine träne, aber ein blick von fabio reicht meistens aus, um mir klarzumachen: darcy leidet nicht, hat keine schmerzen und ist in guter gesellschaft - und fabio ist jetzt hier an meiner seite.

ich weiß nicht, ob es eine obtion für euch sein könnte, aber manchmal hilft ein neuer hund über den größten schmerz hinweg....!!!

sanne, die vor tränen kaum hier tippeln kann...
Signatur von »Norsksanne« Unvergessen: Gordon (1997), Darcy (2004), Fabio (2016) und DaVinci (2021)

28

Donnerstag, 22. September 2005, 17:48

traurige Claudia-
von dem Hund,den du geliebt hast,wird immer etwas in deinem Herzen zurückbleiben:
etwas von seinem Leben,alles von seiner Liebe.


LG
Christel

Lotusblüte

unregistriert

29

Donnerstag, 22. September 2005, 17:53

Hallo Claudia
ich kann dich sehr gut verstehen und weiß eigentlich nicht die rechten Worte zu finden die Dir und Deiner Familie trost geben könnten. Hiera wird sehr viele neue Freunde auf der großen Wiese hinter dem Regenbogen finden das ist eigendlich der einzige Gedanke der einem Trost spendet. Wir denken an euch.
Traurige Grüße
von Gaby

Katja und Ramses

unregistriert

30

Donnerstag, 22. September 2005, 18:21

Hallo Claudia,

ich las heut morgen Deinen Bericht und konnte auf die Schnelle gar nichts antworten. Ich war unendlich traurig und kann erst jetzt, ohne Deinen Text nochmal zu lesen, etwas schreiben.
Ich musste zum Glück noch nicht miterleben, wie es ist, seinen Hund Richtung Regenbogenbrücke zu begleiten...

Du warst in dem Moment bei Hiera gewesen und sie wird es sicher nie vergessen, dass Ihr für sie da wart, auch als es ihr schlecht ging!

Fühl Dich ganz lieb von mir gedrückt
Traurige Grüße, Katja.

Social Bookmarks