Du bist nicht angemeldet.

Persönliche Box

Neue Benutzer

Elbri(9. Mai 2024, 20:07)

Fridschnauz(28. April 2024, 16:53)

BaS(14. April 2024, 13:00)

Theo-retisch(30. März 2024, 16:05)

Ludi70(26. März 2024, 11:08)

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Schnauzer-Pinscher-Portal Schnaupi. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 20. September 2005, 23:14

ich wünsche euch ganz viel kraft, dass ihr den tag morgen und auch die folgenden so gut wie möglich übersteht!!!!
hatte auch gehofft, hiera würde wieder gesund werden.

:k: :k: :k:

traurige grüße von julia ;( ;( ;(

Siccawei

unregistriert

22

Dienstag, 20. September 2005, 23:25

Hiara

Fühle mit dir! :(
Kannst du den Rat von Schnauzilie verwirklichen und deine Hiara mit nach Hause nehmen?
Unsere Hundis wurden auch alle wieder nach Hause getragen und auf einem Hügel, der inmitten unseres Grundstücks liegt, begraben. So sind und bleiben sie Teil unseres Seins. Das hat uns sehr geholfen.
Wenn sie schon sehr leidet ist deine Entscheidung richtig, ansonsten wär es schon leichter gewesen, sie hättte es dir angezeigt.

Es grüßt die so einen Abschied noch nicht lange erlebt hat - Ruth





23

Mittwoch, 21. September 2005, 07:49

Ich wünsche Dir viel Kraft für den heutigen Tag, mehr kann ich im Moment dazu nicht mehr schreiben ;( ;( ;( ;(

24

Mittwoch, 21. September 2005, 08:07

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
Ich kann euch nur viel Kraft wünschen ;( für diesen schweren Tag!
Mehr Worte fallen mir nicht ein.

traurige Grüsse
Melanie

25

Mittwoch, 21. September 2005, 08:09

Liebe Claudia,

ich kenne diese Nächte davor und ich weiss, wie sehr Du leidest.

;( ;( ;( ;( ;( ;(
Tut mir leid ich kann gar nicht schreiben, ich seh nix.

Judy

26

Mittwoch, 21. September 2005, 09:31

Liebe Claudia,

wer diesen schweren Weg schon einmal vor sich hatte, der weiß wie Du Dch heute fühlst ;( ;( ;( . Aber wenn Du sie von ihrem schweren Leiden erlösen lässt, ist es das Letzte, was Du Deiner Hiera an Liebe geben kannst. Laß sie in Ihren letzten Minuten nicht allein, sie wird dir Dankbarkeit zeigen und Trost geben.
Ich wünsche dir viel Kraft für den heutigen Tag und die kommende Zeit ohn Deine Hiera

Astrid

Schlunzi

Forenjunkie

  • »Schlunzi« ist weiblich

Beiträge: 3 526

Aktivitätspunkte: 17 985

Aktuelle Stimmung: Bewölkt - normal

Hunde: ...

  • Private Nachricht senden
Benutzer
Mitglied

27

Mittwoch, 21. September 2005, 10:47

hallo Claudia..... wir denken an Euch.... ;(
viele mitfühlende Grüße
Signatur von »Schlunzi« viele Grüße
Sybille
in lieber Erinnerung an Paulchen, Olli, Iska & Fani Flausch

Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.
Hermann Hesse

28

Mittwoch, 21. September 2005, 11:57

Claudia,
mir fehlen die Worte.............. Fühlt Euch einfach gedrückt von uns........

Angelika

29

Mittwoch, 21. September 2005, 12:29

Liebe Namensvetterin,

jede/r, der schon einmal diesen Schritt tun musste, fühlt mit Dir.
Bei mir ist es jetzt 16 Monate her und manchmal sitze ich immer noch da und mir kommen die Tränen. Aber mir - und ich hoffe auch Dir - hat es die Trauer ein wenig erleichtert, daß ich meinem Hund Leiden ersparen konnte.

Ich denke oft noch daran, wie er in meinen Armen ruhig eingeschlafen ist. Und auch jetzt kommen mir die Tränen, wenn ich daran denke.

Dies ist ein trauriger Tag für Dich - denke an die schönen Zeiten mit deinem Hund.
Auch wenn er über die Regenbogenbrücke gegangen ist, wird er im Herzen immer bei Dir sein.

Liebe mitfühlende Grüsse,

von Claudia & Q

Signatur von »Claudia_R« .. ich hab ja sonst nix zu tun ...

schnauzer.claudia-ringwald.de - Q, U-Man & Ziggy im Netz
www.riesenschnauzer-forum.de - Das Riesenschnauzer-Forum

Angelika95

unregistriert

30

Mittwoch, 21. September 2005, 19:38

Liebe Claudia,
das tut mir ja so leid :( , fühl` dich gedrückt, du hast deiner Süssen bestimmt den größten Dienst erwiesen, sie nicht unnötig leiden zu lassen!
Alles Liebe
Angelika

Social Bookmarks